An die Jungen Mädels
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: An die Jungen MädelsGilt das jetzt mir? Wüsst nicht was ich so krasses gesagt haben soll...
Re: An die Jungen Mädelsjaaaaa....
du hast geschrieben: "kommt drauf an ob die mutter das pferd mit reitet oder DEN freund... sollte das wirklich "DEN" freund heißen oder "DER" freund....??????? ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: An die Jungen Mädels![]() War bezogen auf de Aussage der Ü-30jährigen :
Das fand ich halt krass. Vielleicht hab ich s fehlinterpretiert, aber hat sich halt so angehört, als ob es was ähnliches wär ob Mutter und Tochter das Pferd oder den Freund teilen. Bei ersterem mag man ja streiten - zweiteres ist wohl für (fast?) alle ein absolutes NO GO.
Re: An die Jungen MädelsYES !!!
![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: An die Jungen MädelsMeine Mutter reitet meine Stute wenn ich selbst keine Zeit habe. Sonst reite ich sie. Hin und wieder reitet sie auch mein Vater doch der hat meistens mit seinen drei eigenen Pferden etwas zutun. Meine Mutter dürfte sie öfters reiten, das tut sie auch wenn sie mal Zeit hat und bildet sie gleich weiter aus, doch die hat meistens mit ihren zwei Pferden und ihrem Oldie zutun und da sie auch noch im Stall Reiten und Voltigieren unterrichtet hat sie meistens kaum Zeit aber am Samstag und oder Sonntag reitet meine Mutter meine Stute oft fast immer.
lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: An die Jungen MädelsWow so viele Pferde, habt ihr nen eigenen Hof?
Züchtet ihr auch? Also ich hab nix dagegen, wenn meine Tochter mein Pferd reitet. *zwinkerzujamila*
Re: An die Jungen MädelsNein wir züchten nicht!
Nur mein Vater hat zwei seiner Pferde aus schlechter Haltung freigekauft! Und seinen Hengst hat er schon lange. Meine Mutter hat ein Pferd von meinem Großvater der vor fünf Jahren gestorben geerbt und ihren Oldie hat sie auch schon ure lang. Und natürlich noch ihr Hauptpferd. Naja dann hat meine Schwester noch einen Fjordwallach und mein kleiner Bruder hat heuer einen Hafi bekommen. lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: An die Jungen Mädels
Also bist du Jamilias Mama ? ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: An die Jungen MädelsJep bin ich
![]() wahrscheinlich war es ihr peinlich ![]()
Re: An die Jungen MädelsDas muss ihr ja nun wirklich nicht peinlich sein. Ich wär froh sone coole Mama zu haben. Meine hält von sowas nämlich nicht viel
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3