weste: ja ( muss ich von meinen eltern aus...hätte meine RL letztens eine wetse gahebat würde sie jetzt nicht 7 rippen gebrochen haben
Umfrage Helm/Weste?
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Umfrage Helm/Weste?helm: ja ( immer)
weste: ja ( muss ich von meinen eltern aus...hätte meine RL letztens eine wetse gahebat würde sie jetzt nicht 7 rippen gebrochen haben Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: IMMER
Weste: NIE Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Umfrage Helm/Weste?Hi,
ich reite IMMER mit Kappe. Ohne fühle ich mich extrem unwohl. ! Früher bin ich auch immer mit Schutzweste geritten, mittlerweile nicht mehr. Find ich relativ unbequem und störend. Ganz liebe Grüße
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm:ja
Weste:nein (zu unbequem) Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Umfrage Helm/Weste?Wär toll wenn noch mehr mitmachen würden. Das reicht nicht für eine anständige Ausrechnung!!!!
Ich stell die Prozente auch rein LG Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Meistens (bevor ich Funi bekommen habe immer), wenn ich mich allerdings nur kurz draufsetze o.ä. dann nicht.
Weste: Nein, nie. Im Übrigen halte ich Westen für sehr gefährlich, überlegt mal: Der Rücken ist von oben bis unten geschützt und unbeweglich, der Kopf ebenfalls. Welche Stelle bricht dann? Aha, das Genick. Liebe Grüße
Re: Umfrage Helm/Weste?Eine Weste hatte ich noch nie an, aber seit dem ich einmal im Galopp gegen die Hallenwand flog ( Kopfschmerzen lassen grüßen
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Ja immer
Schutzweste: Nein, früher mal aber -> zu unbeweglich -> zu warm -> hat meinen kommpletten Sitz kaputt gemacht! Robin, mein Hübscher <3
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: manchmal (Im Gelände immer wegen Versicherung aber am Platz so gut wie nie)
Schutzweste : niemals!:D
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Ja
Weste: Nein
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3