Schnee!Re: Schnee!Bei uns schneits gerade im Moment pro halbe Stunde 1cm. ich hoffe ich kann morgen nicht in die Schule
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Schnee!SCH*** schnee!!!! über nacht hats hier schon wieder wie bolle geschneit!!! ich kann es nicht mehr sehen. hier in südhessen ist es ja nicht so schlimm, aber schlimm genug! bin heut morgen um kurz vor 6 aus dem haus und habe für gute 10km bis zur arbeit ca. 20 min mit dem auto gebraucht!!! das darf doch echt nicht wahr sein.....
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Schnee!also schnee find ich toll... ich mag winter
![]() das einzige was lästig ist, da muss ich Dir (sandy) wirklich recht geben, sind die autofahrer... Kollegen von mir haben für 10km über eine std gebraucht.... ich hatte etwas mehr glück mit meinen 25min. Aber mit der Ersten Schneeflocke vergessen fast alle, dass sie mal auto fahren konnten... Obwohl es mit ABS/ESP/ASR etc. kinderleicht ist.... wenn ich da an meine alten autos denke (= sonderausstattung lenkrad....) Zum Reiten find ich es perfekt, im wald an der waldhütte gibst an jagatee.... was will man mehr ![]()
Re: Schnee!Tja, mein neun Jahre alter Wagen hat allerdings kein ABS... fahren kann ich damit trotzdem noch. Hatte ja auch noch nie ABS, meine Käfer hatten das nämlich auch nicht...
Ansonsten: Wenn schon so kalte Temperaturen, dann bitte auch Schnee. Ist für die Pferde auf der Weide ja auch toll. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Schnee!ja wenn schon kalt dann auch schnee... oder einfach nur trocken aber nicht so ne matsche...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Schnee!Bei uns liegt total viel Schnee!!!! Am Sonntag hatten wir ja 35cm Neuschnee und davor hats auch schon geschneit...
Gestern waren in der SChule auch nur ganz wenige...IN einem Kurs waren wir zu siebt ![]() Die Busse fahren natürlich alle nicht...Ich stand gestern 1Std. in der Kälte, bis mein Papa mich holen gekommen ist. UNd die dooofe Streu-Kehrmaschine macht große Berge auf den bürgersteig, die wir dann wegschaufeln dürfen ![]() Schnee ist ja ganz ok, aber bitte nicht so viel ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Schnee!der besch*** schnee ist WEG !
![]() über nacht hat es soviel geregnet bei uns und jetzt sieht man so gut wie kein weiß mehr ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Schnee!Guten morgähn
![]() Bei uns hat's gestern ganz dolle geschneit. Jamila und ich haben dann, während unsere pferdies ihr Futter bekommen haben, nen Schneemann gebaut. ![]() War sehr lustig, manchmal ist Schnee ja auch was schönes, solange man nicht mit dem Auto unterwegs ist.
Re: Schnee!ja dann ist das schön! solange ich nicht mit dem auto weg muss, ist alles supi!
deshalb wäre ich dafür, heizschleifen in die straßen einzubauen, damit die immer frei sind ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Schnee!Bei uns hats über nacht auch etwa 30 cm neuschnee gegeben.
Ich find das aber nicht so viel, wenn der Winter erst mal richtig loslegt, gibts hier locker 60-80cm Schnee...