Schock !

Re: Schock !

Beitragvon mira » Mo 21. Feb 2011, 19:51

Ja zur straße sind die da auch doppelt und dreifach eingezäunt, hinten auch e-band, aba nützt halt nix ohne strom!!! ;)
mira

Beitragvon levidiana » Do 24. Feb 2011, 13:51

bei uns ist auch mal was ganz schlimmes passiert.bei uns ist ein reitstall direkt an der autobahn.da sind mal 3pferde abgehauen und rannten auf die autobahn.es war zum glück nachts und kein verkehr auf der autobahn.kamm am nächsten tag auch im fernsehen.das ist schon 3mal in 11jahren passiert.nun haben die doppeklten zaun aufgestellt.
levidiana

Beitragvon Jassi » Fr 25. Feb 2011, 17:02

unsere Weiden sind direkt an einer Bahnstrecke und wenn die Pferdis mal die Litze runtertrampeln (wir haben an einigen stellen nur so Plastikscheiße) stehn die auf den Gleisen.
einer springt auch schonmal dadrüber, wenn die Litze ein bisschen umgeknickt ist und der stand auch schonmal auf den gleisen. Is nich so lustig!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Fr 25. Feb 2011, 19:11

Da wo die Dala vorher stand, war das auch so. Die Bahn ist sozusagen fast über den Pferden hergefahren. Einmal sind da dann Wildschweine oder Rehe oder so auf die Weide und haben die was eingerissen und da standen die Pferde auch auf den Gleisen.. :shock:
Und uaf der anderen Seite war dann ne Landstraße oder sowas.. Also da waren auch mindestens 3 Litze wenn ich mich recht erinnere... NAja.. dafür ist Dala jetzt ziemlich gegen Autos und sowas abgehärtet... 8-) Mir ist das aber so wie es bei uns ist trotzdem lieber... :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Vorherige

Zurück zu Plauderecke