Eure Freizeit ?

Re: Eure Freizeit ?

Beitragvon Jamila » Di 8. Feb 2011, 23:11

haha ich glaub dann bin ich so ein freak.. :mrgreen: also richtige hobbys hab ich auch nicht nebenbei. halt freunde treffen... shoppen! :lol:
halt sowas, aber nix wirkliches wie tanzen oder soo was...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon meinedlesross » Mi 9. Feb 2011, 15:35

Hey leute,

also bei mir ist es so, äh ich bin um 6 von der arbeit wieder da, dann ess ich was und fahre danach eig fast jeden tag zum stall, wenn nicht dann zu meinem freund. joah nebenbei mach ich auch nicht viel ABER ich spiele noch leidenschaftlich gitarre, nur leider musste ich meine gitarrenunterricht aufgeben eben weil ich so wenig zeit hab. jetzt spiele ich gern einfach mal so wenn mir danach ist. am wochenende bin ich immer beim pferd, oder an irgendwelchen freien tagen. und nachmittags dann bei freunden :)
meinedlesross

Beitragvon sandy » Do 10. Feb 2011, 08:19

ich bin in meiner freizeit ein eher fauler typ... morgens das frühe aufstehen (fange ja meist um halb 7 an zu arbeiten) und später die pferde, familie, haushalt etc.!
natürlich geh ich liebend gern shoppen (wer tut das nicht???) :mrgreen:
ab und an auch mal in ne disco (aber mitlerweile bin ich schon fast aus dem alter raus) oder mal gut essen gehen mit freunden.... ach ja, bowling spiele ich ab und an ganz gerne.
aber wenn ich zuhause bin, fletz ich mich einfach nur auf die couch oder spiele auch mal wii :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Vorherige

Zurück zu Plauderecke