Die Regierung spinnt doch !!!
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Regierung spinnt doch !!!naja bei uns kostet der einstellpreis ja gsd nicht viel, also wenn dann so ne steuer dazu kommen würde würden wir vllt soviel bezahlen wie andere normal ohne steuer.. aber das ist doch echt schwachsinn wenn das gemacht wird.. dann zieh ich auch in dieses dorf!!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Ich glaube das ginge vielen so. Naja freun wir uns einfach mal über Steuerfreiheit im Pferdestall *lach*
Reicht ja schon dass man für solche Dinge wie die Kirche ( die mich nicht im geringsten interessiert ) und einen Hund ( dafür dass ich meinen Hund sowieso nirgendwo laufen lassen darf ) Steuern zahlen muss ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Wird das denn was? Hab da echt Angst...
![]()
Re: Die Regierung spinnt doch !!!
![]() ![]()
Mensch, war doch ein Aprilscherz ![]()
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Achso! Das hab ich wohlüberlesen^^ Dann bin ich aber froh!
![]()
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Also für mich als Wanderreiter ist dieses Dorf auch sehr interessant
![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Die Regierung hat da wirklich schon mal überlegt, eine Pferdesteuer einzuführen
![]() Und zwar ganz ohne "April, April". Müsst ihr mal ein bisschen googeln, habs grad nicht zur Hand ![]() Liebe Grüße
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Drüber nach gedacht haben die doch schon über vieles, nur nichts gemacht. So wie jetzt mit der Abschaltung der Atomkrafwerke
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Die Regierung spinnt doch !!!also ich meine sogar, dass es in einigen ländern deutschlands sogar schon eine pferdesteuer gibt.... oder zumindest in einigen städten! ja stimmt, es sind lediglich städte, die die pferdesteuer beschlossen haben!
finde ich auch unglaublich! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Regierung spinnt doch !!!Also wir haben schon immer Pferdesteuer bezahlen müssen. 25€ pro Pferd pro Jahr. Dafür haben wir die Kirche noch umsonst
![]() Bin eigentlich dran gewöhnt, dass unsere Regierung für alles Steuern verlangt und wenn nicht für unsere eigene Region, dann bezahlen wir Steuern an die wallonische Region. Davon haben wir selber nix, aber der Staat freut sich. Trotzdem geht es uns zum Glück nicht schlecht. Wir haben Arbeit, leisten uns (nach einigem Sparen) das was wir wollen, fahren in Urlaub,... Pferde sind halt Luxus. Sogar der Tierarzt muss auf Pferde ne höhere Mehrwertsteuer berechnen. Bei uns heisst das anstatt 6% ->21% Macht ganz schön was aus.
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3