Pink-Schwarz und dann steht ,,Das Leben ist kein Ponyhof" drauf xD xD
Hindernispreis ?!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hindernispreis ?!Ich hab mal auf einem Turnier ein megacooles Hindernis gesehen
![]() ![]() Pink-Schwarz und dann steht ,,Das Leben ist kein Ponyhof" drauf xD xD Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Hindernispreis ?!*lach*
![]()
Re: Hindernispreis ?!Das kenn ich
![]() Hab auch irgendwo ein Foto davon aufm Pc, ich muss mal meine Ordner durchwühlen, dann stell ich es mal rein. Liebe Grüße
Re: Hindernispreis ?!davon hab ich ein t-shirt! das gabs mal bei kik !
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Hindernispreis ?!hey,
wir haben auch bald turnier und haben letzte woche 4 Fangständer selbst gebaut, aus Palettenholz, hast du vielleicht einen Bekannten der Tischler ist? einer von uns hat uns das holz kostenlos besorgt, ich mach mal ein foto und stell sie rein. Die sehen wirklich super aus, sind sehr stabil und haben nichts gekostet, außer schrauben und farbe ![]() lg kathi
Re: Hindernispreis ?!paletten bekommt man in sehr vielen firmen umsonst, da sie diese sonst entsorgen müssen.
ich habe jetzt eine firma aufgetan, die so ganz tolle, lange paletten hat. die sind über 5 lang und die kann man super für umzäunung nehmen. sieht auch noch toll aus! ![]() deshalb: fragt mal in größeren firmen bei euch in der umgebung nach. Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2