wir üben gerade für eine manschaftsdressur und dann wird es schon schwieriger etwas zu finden was bei den anderen auch passt, ich halte mich da raus mir ist es egal

Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?das ist ja auch das schöne an einem rappen, egal weche farbe, es sieht immer toll aus...
![]() wir üben gerade für eine manschaftsdressur und dann wird es schon schwieriger etwas zu finden was bei den anderen auch passt, ich halte mich da raus mir ist es egal ![]()
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?Weiß geht immer und für alle Fellfarben
![]() Liebe Grüße
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?Ich hab nen Rappen und nen Fuchsschecken. Der Rappe darf alles tragen, außer pink und rosa.
Und mein kleiner Schecke alles außer rot und pink usw.
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?also mir gefällt die erste besser, wirkt moderner und die farbe ist intensiver.
also weinrot würde ich jetzt net nehmen für nen braunen. aber so genau kann ich das net einschätzen, ich hab zwei schimmel und denen steht alles ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?Weinrot würde ich auch nicht nehmen aber vieleicht so ein anderes ,,mittelrot"?
http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-Schabracke-Mc-Fashion.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=210475&ci=247466 Sonst finde ich Blau auch schön. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?Ich habe eine dunkelblaue un eine hellblaue
"Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten"
Woody Allen, Regisseur
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?also ich finde, dass ein dunkleres grün oder auch blau gut zu ihr passen würde (;
was auch immer geht ist eine weiße, also Turnierschabracke, die wird zwar schneller dreckig, aber die Farbe sieht eig an allen Pferden gut aus. (; Ich habe einen Schimmel und für sie hab ich eig allle Farben von blau über lila und grün bis grau, braun oder auch pink (: Probier doch einfach mal ein paar Farben aus (; Lg Die Konkurrenz schläft nicht
- sie trainiert. Und keiner trainiert um 2. zu werden..
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?Also meine Stute ist auch braun die hat Lila.
![]() Und bald kaufe ich noch ein knall rote. ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?
ganz genau! pastell und cremefarben passt immer gut,auch weiß,aber babyblau,da bin ich nicht ganz deiner meinung ![]() lg angy <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Hilfe Welche Schabrake(farbe)für mein Pferd?
;-D sind wir schon bei der Modeberatung gelandet ?! ;-DD <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2