Momentan fühle ich mich innerlich so "tot", dass ich glaub ich gar nicht fähig bin, starke Gefühle wie "Liebe" und "Hass" zu empfinden

Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...@Chiquita:
Momentan fühle ich mich innerlich so "tot", dass ich glaub ich gar nicht fähig bin, starke Gefühle wie "Liebe" und "Hass" zu empfinden ![]() Liebe Grüße
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Was ist denn los? ._.
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Kleidung: Jeans, weißes Sweat-Shirt, lila Schal, Lieblingsjacke
Haare: zusammengebunden, Dutt =) fällt aber schon auseinander ;P ich trinke: Kakao ![]() ich esse: nix =/ ich höre: H-Wood - Could it be you ich sehe: dass mein PC SCHON WIEDER keine internetverbindung hat ![]() mir gehts: eigentlich ganz guuut =) ich hasse: hmm... leute die sich fühlen als wären sie was besseres ! ![]() ich liebe: mein Pferdi und natürlich den Hundiii ich denke: gleich joggen... kein Bock! ich will: - eine gescheite Jogginghose, damit ich bei 10 Grad nicht mit kurzer hose joggen muss.. -
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Guten Morgen,
Kleidung: jeans, pumps, shirt (und ne jacke falls im büro wieder eiszeit herrscht ![]() Haare: offen (aber bestimmt nicht mehr lang), braun mit strähnchen ich trinke: stilles wasser (das quatscht nicht so viel) ich esse: mein frühstück war ein schokocrossaint (SÜNDE ![]() ich höre: mein kollegen brabbln ich sehe: einen tisch voller arbeit ![]() mir gehts: so la la ich hasse: die kopfschmerzen, die ich seit einer woche habe ich liebe: mein hotte muff, meine mietzls, und natürlich meinen mann (freund) ich denke: dahoam kannts so schee sei..... ich will: keine kopfschmerzen mehr....
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Kleidung: jeans, rot-schwarze bluse im leo-print
![]() haare: zum dutt gebunden, sonst nerven sie mich ich trinke: momentan pfefferminz-tee ich esse: nichts ich höre: radio ffh ich sehe: die autos, die draußen vorbei fahren... mir gehts: müde, etwas kopfschmerzen, aber sonst ganz ok ich hasse: das frühe aufstehen morgens ich liebe: meine pferdchen, mein kind und meinen mann ich denke: wenns nur schon halb 4 wäre... ich will: endlich mal keine sorgen mehr haben Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Haii..
Kleidung:Reithose,T-Shirt Haare:Dunkel Blond,Pferdeschwanz Ich Trinke:Apfelsaft Ich Esse:Toast Ich Höre:Die Ferienkinder Im Stall Ich Sehe:Die Koppel(Nur So Ich Sitzte Mit Meinem Laptop Auf Dem Stroh!;D) Mir Gehts:Wunderbar ;D Ich Hasse:Es Nicht Bei Meinen Pferdiis Zu Sein! Ich Liebe:Das Reiten Ich Will:Niemals Das Reiten Und Die Liebe An Pferden Verlieren! Als Gott Das Pferd Schuf Sagte Er Zu Ihm: Ich Habe Dich Geschaffe Ohne Gleichen Denn, Zwischen Deinen Augen Ruht Die Schönheit Dieser Welt!
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Kleidung: Jogginghose & Top
Haare: Blond, zerzaust und zopf ich trinke: Wasser ich esse: oreo kekse ich höre: den ton vom tv ich sehe: harz IV TV ![]() mir gehts: gut ich hasse: dass mein knie gebrochen ist ich liebe: meine stute Bella ich denke: an nichts ich will: endlich wieder reiten können ![]()
Re: Ich höre, ich sehe, ich denke, ich hasse...Kleidung: Schwarz, schlicht, elegant
Haare: Zu wenig, Ashblond, am restlichen Körper komplett Haarfrei. ![]() ich trinke: Kokoswasser ich esse: Lasagne ich höre: Musik ich sehe: Aufn Laptop mir gehts: Super ich hasse: Heuchlerei ich liebe: Episches ich denke: Viel ich will mehr erreichen. LG BlackSpider
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2