habe inzwischen 3 ( bin immernoch 18

Eigenes Pferd
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eigenes Pferdhab mein erstes pferd mit 18 geschenkt bekommen
habe inzwischen 3 ( bin immernoch 18 ![]()
Re: Eigenes PferdHuhu
habe meien mit 8 bekommen natürlich immer unter den wachsamen augen von meiner mutter,aber es war und ist meins ![]() Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest......
Re: Eigenes PferdHabe mir meinen mit 19-20 gekauft. Und ich denk mal das war für mich ok, weil da hat man doch noch andere Sachen im kopf
![]()
Re: Eigenes PferdIch habe meine Stute vor einer Woche bekommen und ich bin 13
![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Eigenes Pferdich habe mein pferd mit 12 bekommen, Umbrella war damals erst 13 und noch nicht mal fertig mit der grundausbildung (schhritt, trab, galopp, n bissl gelände fertig)
![]() ![]() ![]() Keine Ahnung wie ich meine maus so gut hinbekommen habe ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Eigenes Pferdhey,
ich hab mein erstes pony mit 8 bekommen, sie war 13 und ein ganz schöner feger. eigentlich für das alter zu wild, aber mir kam kein anderes pony in den stall. von ihr bin ich auch ganz schön oft runtergefallen aber das hat mir irgendwie auch die angst genommen, da mein opa immerwieder dafür gesorgt hat, das ich wieder aufsteige ![]() leider war ich so dumm und hab sie dann verkauft als ich 15 war, der größte fehler meines lebens, aber naja! jetzt hab ich wieder so einen feger, nur halt ein pferd und kein pony mehr ![]() lg kathi
Re: Eigenes Pferdhey saphira
ich bekomme vieleicht bald ein pferd das ich schon gut kenne und wenn doch nicht bekomme ich bald irgendwann ein anderes eigenes pferd glg luisa Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: Eigenes PferdIch habe meine ponystute am 14.2.2007 bekommen und hatte sie vorher noch nie gesehen
![]() ![]() ![]() 2007 wurde dann auch der Wallach von der stute meiner mum geboren.Ich werde ihn auch einreiten bzw. habe ich ihn schon geritten aber arbeite noch an ein paar kleine feinheiten wie Vorwärts gehen und Halten(brrr) *gg* bis jetzt macht er das voll gut auser manchmal wenn der voll abgelenkt ist ^^ Das gute ist das der ex freund meiner mum mir hilft Ehemaliger reiter er reitet auch noch nen bissl ![]() und ehrlich gesagt Lässt es auf dem Besser Reiten als auf den pferden die ich bis jetzt geritten bin ^^ "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Eigenes PferdIch hab mir mein erstes eigenes Pferd selbst gekauft. Da war ich, glaube ich schon 23.
Meine Eltern hätten mir nie eines gekauft. Bis heute, hab ich von meinen Eltern auch noch nie etwas für meine inzwischen 5 Pferde bekommen, ausser vielleicht mal Karotten oder so. Das ist mein Hobby und das muss ich auch selbst finanzieren...
Re: Eigenes Pferdalso ich hab mein erstes pferd am 11.12.08 gekriegt. davor kannte ich sie aber schon 9 monate...wir hätten sie eig nich gekauft, wenn der alte besi nich gesagt hätte: "entweder ihr kauft eure pflegeponys oder sie kommen zum schlachter!" das ging mir und noch 3 anderen freundinnen so. also der alte besi ist jetzt schon 92 und darum kann man das auch iwie verstehn. und die ponys sind auch alle über 18 und darum hötte die kein anderer haben wollen..
also meine haffistute is jetzt seit 2 tagen 19.. wenn ich mir das jetzt aber überlege, hätte ich mir erst später eines gekauft... meine mama bezahlt zwar alles, aber man ist doch schon ziemlich gebunden und manm muss eine riesige verantwortung übernehemn.. _________________ also ich bin jetzt 14. ![]() ___________________ gaaazn lieben gruß. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4