Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen Ende
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen EndeIst die Geschichte erfunden?Oder wie muss ich das verstehen?
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen EndeIst die Geschichte erfunden?Oder wie muss ich das verstehen?
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen Endene die Geschichte ist nicht erfunden!! wie kommst du bitte da drauf?? Des ist mir letztes Jahr wirklich passiert
![]() Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen Endeganz einfach,weil die fotos vom pferdehof dendelbach stammen aus einer aktuellen verkaufsanzeige und du behauptet hast,DAS wäre das besagte VERSTORBENE pferd!!!!!!!
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen EndeIch habe den Pferdehof angeschrieben, es handelt sich dabei um deren Pferd!
Du kannst davon ausgehen, dass das Konsequenzen nach sich ziehen wird. Lg Liebe Grüße
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen Endedas is ja echt mal scheiße von dir -.-
![]()
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen EndeNa von dir ganz sicher nicht ^^
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen EndeIch bin total entsetzt, es kann ja wohl nicht wahr sein, daß man sich mit einer solch ausgedachten Geschichte hier wichtig machen will.
Re: Ein sonniger Oktobertag mit schlimmen Endewenn man sonst nichts hat im leben
![]() ![]()
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3