Jamila hat geschrieben:ohh..da habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber das ist doch ein Pinto oder so, ne??
Ne fast ... Paint Horse xD
,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"
Ne fast ... Paint Horse xD Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"Wow is die HÜBSCH!!!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"
Bis vor kurzem habe ich Bunte gehasst ! Erst seit dem ich zum Western gekommen bin, liebe ich diese Pferde ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Wieso denn nur Overos ? Tobianos sind doch auch schick
![]() Also richtig umgestiegen bin ich erst vor einem halben Jahr. Aber wollte schon ( seit 2005 ) gerne in die Westernrichtung. Nur leider findet man ja nicht so viele Westernställe ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"
Ich komme aus den Regionen Harz und Sauerland. Also in beiden Regionen kenne ich durchaus viele Westernreiter, da dies immer mehr zum Trend wird, aber es bleibt eben weiterhin die Minderheit. Und grade weil es die Minderheit ist, verdienen sich die Westernreitlehrer hier auch ihr gutes Geld. Da sind über 20€ ( plus Anfahrt ) die Stunde garnix ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Das hast du falsch verstanden
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Ja bei uns gibts ja auch keinen Westernstall in der Nähe. Leider.
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Heii Ich hab endlich die Fotos vom Fohlen von unserem Hengst birk!
Zuletzt geändert von cocolein am So 4. Apr 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ,,FOtogalerie"So. hier auch mal ein Foto von uns. Sorry, Qualität ist nicht die Beste. Hab noch nicht viele Fotos auf dem PC geladen (Hab sie ja erst gut 2 Wochen)...
Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"is ja mal ein/eine hübsche/r rappe!
Zuletzt geändert von cocolein am So 21. Mär 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.