LpUM was würdest du an deinem Pferd ändern muss nichts chrackterisches oder ao sein also
Zb ich wünschte das Escado erst 5 wäre
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Jaa war ich schon mehr mal ich muss aufpassen das ich nich zu nehme sonnst kann ich bald nich mehr auf dr Bahn reiten
![]() LpUM was würdest du an deinem Pferd ändern muss nichts chrackterisches oder ao sein also Zb ich wünschte das Escado erst 5 wäre
Re: Die Person unter mir!Ich würde Funi gerne jünger und gesund machen.
10 Jahre alt, keine chronischen Krankheiten... LPUM, bist du zufrieden mit deinem Pferd, wie es ist? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ja bin ich absolut es gibt ausser dem Alter nichts was ich ändern würde nur muss ich jeden tag daran denken das er schon 19 is und irg wann nich mehr sin wird =(
LPUM wenn du in älteres Pferd hast und auch daran denken musst (er/sie bald weg is ) wie gehst du damit um ?
Re: Die Person unter mir!Ehrlich gesagt schießen mir momentan ständig Tränen in die Augen und dann werde ich sauer...
LPUM, mit wie vielen Jahren hattest/ wirst du dein eigenes Pferd haben? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Haben tu ich kein eigenes. Wenn jedoch meine Zukunftsplanung so aufgeht wie ich das möchte, dann soll 2012/2013 eins kommen. Aber wer weiß was bis dahin noch alles dazwischen kommt, also abwarten und gucken wann die Lage es zulässt =)
LPUM macht ihr gerne mit euren Stallkollegen Grillabende am Stall, Pinkik auf der Weide oder andere außerpferdische Aktivitäten Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Gestern war grade Party
![]() Wobei die Fotos von mir da gar nicht übel aussehen ![]() LPUM, wie groß ist eure STallgemeinschaft? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Bei mir im Stall sind einschließlich meiner 3 Pferde 22 Einstellpferde. Dann hat der Stallbesiter noch 8 Schulpferde.
LPUM, trinkst du viel Alkohol? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Geht
![]() Wenn irgendwie ne Feier ist, dann trinke ich schon mit, ist auch ganz witzig. Aber ich kann immer noch grade laufen, weiß wer ich bin und wo ich bin und vor allem hänge ich nicht hinterher irgendwo über der Kloschüssel, weil mein Magen nicht mehr mitmacht ![]() Sowas ist einfach nur peinlich! LPUM, feierst du gerne? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Aber natürlich, wann immer sich die Gelegenheit bietet
![]() LPUM und du? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!Ja, aber ich brauch immer einen der mich mitzieht - dann allerdings bin ich meist die letzte die geht
![]() LPUM: Was machst du beruflich? Oder falls du Schüler bist, was möchtest du mal machen?