Luum: Seltsamster Pferdename, den du KENNST?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Sandoofkan oder (beide Pferde in einem Namen zusammengefasst) Schnandokan.
![]() Luum: Seltsamster Pferdename, den du KENNST?
Re: Die Person unter mir!Ich habe mal ein Pferd gekannt das hieß "Und Du"...
![]() LPUM Gleiche Frage an dich! Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!Mhm, komische Pferdenamen kenn ich glaub ich jede Menge.
Das geht von nem wunderschönen Schecken das Gregor heißt, über einem super Springpferd das Ernö heißt und einem richtig geilen Ponyhengst, der Hansi heißt. Ich find solche Namen bei Pferden irgendwie doof. LPUM, bist du bzw. gehst du gerne in die Schule? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Nööö
lpum: wie groß ist dein Pferd?
Re: Die Person unter mir!1.35 und 1.48, wächstaber noch!
![]() Luum, kannst du Skifahren?
Re: Die Person unter mir!ja, ich bin früher Rennen gefahren und gebe jetzt schikurs...
LPUM wie lange reitest du schon?? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Seid ich lebe, also 13 Jahre, meine Mama hatte mich immer mit auf'm Pferd.
![]() lpum: Mag dein Pferd Bananen ? ![]()
Re: Die Person unter mir!Ja meine Luna ist ganz verrückt danach!
![]() LPUM, hast du dein Traumpferd schon gefunden? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!ja!!
![]() LPUM, du auch?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ja, obwohl er etwas schwierig ist wäre es doch fast zu langweilig mit einem "normalen" pferd
![]() lpum: wenn du dich verändern könntest, was würdest du verändern???? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.