ähm ich glaub 20€ oder so....
Liebe Person unter miiiiir, was war das peinlichste was dir beim Pferd passiert ist??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!ähm ich glaub 20€ oder so....
Liebe Person unter miiiiir, was war das peinlichste was dir beim Pferd passiert ist?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Dass ich beim Aufsteigen einmal komplett mit Sattel plötzlich UNTER statt auf dem Pferd saß. Sattelgurt vergessen zu zumachen
![]() Liebe Person unter mir, warst du bei deinem Pferd/RB/Schulpferd schon mal kurz davor, alles hinzuschmeissen, weil einfach nix geklappt hat? Oder aus sonstigen Gründen?
Re: Die Person unter mir!Ja da hat's mit dem reiten nich so geklappt wie ich's wollte und das war dann schon frustrierend. Aber nachher denkt man wie doof man doch war sich so aufzuregen, dass was nicht so richtig geklappt hat. Und wirklich alles hinschmeißen könnte ich niemals.
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Öh Frage vergessen.....
![]() Unter miiiir, wie hälst du dein Pferd? (OS,...usw) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Im Winter nachts Box oder Paddock, im Sommer Paddock und Wiese. Niemals allein, mur bei schlimmen Verletzungen.
LUUM, welchen Sattel bevorzugst du?
Re: Die Person unter mir!Westernsattel oder Christ Lammfellsattel. Naja das istnicht wieklich ein Sattel.
LPUM, welchen Reitstil reitest du? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Im Moment Western, Freizeit, Dressur, Springen. Wird noch mehr
![]() LUUM, welche Tiere magst du außer Pferden?
Re: Die Person unter mir!Ich mag Katzen und habe ne ausgeprägte Schwäche für Schnecken
![]() Liebe Person unter mir, weißt du schon, wie deine Zukunft aussehen wird (beruflichgesehen zb)?
Re: Die Person unter mir!TA oder Jockey...
![]() LUUM, Pferd oder Pony?
Re: Die Person unter mir!Pferd
![]() LPUM, nimmst du RU?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.