WunschfotospielRe: WunschfotospielDas Bild ist nicht das schönste, aber ich persönlich LIEBE es, habe damit auch schon einige ''Wettbewerbe'' gewonnen, sie allerdings nichts mit Pferden zu tuen hatten
![]() ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielNaja sorry Leute aber
![]() ![]()
Re: WunschfotospielIch fand die Wasserspieglung viel schöner. Das ist mal was anderes
![]() Nungut, dann wünsche ich mir etwas zum Thema "Urlaub im Ausland" ( das muss nichts mit Pferden zu tun haben, kann genauso gut auch ein Strand mit Plamen sein oder irgendwas Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Wunschfotospiel@ Kampf_krümel, Vielen Dank erstmal für das liebe Lob an mein Bild.
![]() Soo und jetzt mein nächstes Bild, das ist Foto habe ich in Holland gemacht, da war ich für ein Wochenende mit meiner kleinen, Landschaft sieht man leider nicht, ich war mit meiner Mama da und die kann GAR NICHT fotografieren, deswegen nur ein Bild wo sie Pause hat, hoffe das geht auch. ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: WunschfotospielMaltamaus1231 wünsch dir was
Was du liebst, lasse frei...
Re: WunschfotospielHallo, da sich nun lange nichts mehr getan hat sag ich einfach mal : irgend wer soll sich was wünschen :mrgreen: ( ich möchte nicht ständig der Wünscher sein ^^ ihr sollt auch mal )
Was du liebst, lasse frei...
Re: Wunschfotospielgut also dann wünsch ich mir was...vllt was etwas schwierigeres..?
![]() ich wünsch mir ein Pferd + Reiter bei der bodenarbeit (also kann zB halsringreiten sein oder irgendwas vom boden) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Wunschfotospiel
Ich versteh den Wunsch grad noch nich ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Wunschfotospielnaja.. für mich ist zB reiten mit halsring auch mehr bodenarbeit... sowas meine ich.. oder ohne alles oder soo.. und dann halt normal irgendwas vom boden aus..
![]() wenn das niemand jetzt versteht dann kann ich den auch was umändern... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.