Heute Morgen/Nachmittag hatte es noch 30 Grad, jetzt regnet es... Ich finds toll, ich liebe Regen!
LPUM:
Hast du noch andere Haustiere? Wenn ja, wie hältst du sie( Käfig, Gehege...)?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Heute Morgen/Nachmittag hatte es noch 30 Grad, jetzt regnet es... Ich finds toll, ich liebe Regen!
LPUM: Hast du noch andere Haustiere? Wenn ja, wie hältst du sie( Käfig, Gehege...)?
Re: Die Person unter mir!Ich hab noch 2 Katzen, die leben bei uns im Haus und raus dürfen sich auch.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!2 Kaninchen, Grosses Gehege (ca. 20 qm), nur Frischfutter... So wie man die vernünftigerweise halt Hält
![]() LPUM: Dein momentan grösster Wunsch? ![]()
Re: Die Person unter mir!Die Schule nächstes Jahr mit nem 1er Schnitt zu schaffen!
LPUM, und deiner? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Dass mein ewig sehnenkrankes Pferd irgendwann mal wieder schmerzfrei wird!
LPum, besitzt du Satteltaschen? Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Die Person unter mir!Ja
![]() LPUM,würdest du dir ein pferd kaufen,das normalerweise M-S dressur geht kaufen? Und warum nicht/ja? <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!Ja würde ich, wenn ich nicht schon 3 Pferde hätte, weil ich im Moment dressurlich auf A-L Niveau bin und irgendwann vielleicht auch mal M oder S Dressuren reiten möchte.
LPUM, gehst du gerne in die Schule bzw. bist du gerne gegangen? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!"Normale" Schule habe ich gehasst, aber Berufsschule liebe ich <3
Lpum, welches Wetter magst du gerne? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Regen, es gibt nichts entspannenderes
![]() LPUM: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Re: Die Person unter mir!"Die Physiker" von Dürrenmatt
LPUM, welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Liebe Grüße