|
von Jassi » Mo 14. Mär 2011, 17:03
@Kampfkrümel: Stimmt an diese blöde Radioaktivwolke hab ich garnicht mehr gedacht-is ja uch schon ein Jahr her, dass ich das letzte Stündchen Physik hatte 
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
Jassi
-
von Laura » Mo 14. Mär 2011, 18:40
hat Frau Merkel jetzt nicht die verlängerungen der AKW's zurück genommen? Hab noch keine neuen nachrichten gehört/gelesen  Aber nochmal zu der radioaktiven Wolke: Zur Zeit sehen die Wetterbedingungen doch so aus, das die Wolke, wenn es überhaupt eine ggeben wird, auf den Pazifik und richtung USA ziehen wird. BIS JETZT sieht es so aus, dass wir nicht damit drin stecken, wenn sich die Wetterlage nicht radikal ändert....
mehr erleben als erinnern können.
-
Laura
-
von Sarah » Mo 14. Mär 2011, 19:31
Wir sind sowieso weit genug weg und kriegen davon nicht viel ab  . Heute mit meinem Chef hab ich mir auch einen abgegrinst. Die "Bild-Zeitung" lag auf dem Tisch: "KILLER TSUNAMI" "REAKTOREN AUßER KONTROLLE" usw. 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Mo 14. Mär 2011, 20:45
Naja, jetzt zu sagen "ok es zieht ja Richtung USA" finde ich aber auch nicht grade toll, denn zum einen ist es ja schon recht egoistsich das Problem einfach auf die anzuwälzen und zum anderen hätte das trotzdem Folgen für uns. Regnet sich der Müll nun über dem Meer ab dann ist ja die ganze Ökologie in dem Bereich davon betroffen. Was meint ihr wohl wo zB Fisch herkommt ?  Aus dem Meer, oftmals viele hunderte / tausende Kilometer gewandert, vlt von da in unsere Fischgebiete gewandert Wetterprognosen zufolge soll es auch dummerweise eine Windänderung geben. Aber vlt ist das auch wieder nur Panikmache  Mal gucken was das so gibt
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von SannoM » Mo 14. Mär 2011, 21:05
@ Was ist denn daran so lustig? Ich mein, Bildzeitung ist eh immer sehr...alternativ, aber an den Titeln? 
-
SannoM
-
von UmbrellaMaus » Di 15. Mär 2011, 21:19
unser erstes Fohlen ist da <3 geboren am 12.3.11
M: Penny V: Wonder
- Dateianhänge
-

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Jamila » Di 15. Mär 2011, 21:20
uiuiuuuiuiui wie goldig!!!! *___* ich liiebee fohlen!!! 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von UmbrellaMaus » Di 15. Mär 2011, 21:40
ja total knuffig und so klein!!! wenn man sich die jährlinge anschaut und dann dieses kleine baby *-*
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Jamila » Di 15. Mär 2011, 21:54
ja das stimt.. aber järhlinge sind auch sooo süüß. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Kampf_Krümel » Di 15. Mär 2011, 22:48
Baaabyyyy Aber das ist nicht von Umbrella ,oder ?
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
Zurück zu Plauderecke