Hm, nun ist der Sommer wohl endgülig vorbei. Aber immerhin war dieser Sommer dafür voll schön.
Sind sehr oft mit den Pferden weg gefahren ... hier Nordsee
,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Hm, nun ist der Sommer wohl endgülig vorbei. Aber immerhin war dieser Sommer dafür voll schön.
Sind sehr oft mit den Pferden weg gefahren ... hier Nordsee Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"...
Zuletzt geändert von SarahCalli am Do 7. Okt 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ,,FOtogalerie"
was sind das denn für geile Bilder??? mann, ich würd auch so gern Mit Umbrella mal wegfahren ): Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"ich finde die bilder von kampfkrümel auch richtig richtig geil *-*
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: ,,FOtogalerie"@SarahCalli:
Cooles Foto ![]() ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"das mit dem einrad fahren is einfach übungssachen.
ich bin ne zeit lang auch gar nicht mehr gefahren weil ich einfach keine lust mehr hatte, weil ichs einfach nicht richtig konnte. aber dann wurde ich eben gefragt ob ich das mal ausprobieren will und dann evtl. am sommerfest aufführen will und dann hab ich mich da richtig reingehängt und schon hats geklappt ![]()
Re: ,,FOtogalerie"Hallo zusammen!
Leider habe ich zur Zeit eine sehr stressige Zeit, deswegen komme ich nicht dazu, hier vorbeizuschauen. Nicht nur wegen der Turniersaison herrschten in unserem Stall Unruhen. Mein Mann, dem der Stall ja gehört und der dort eine private Araberzucht betreibt, hat eine Menge zu tun und dabei unterstütze ich ihn natürlich. Außerdem haben meine beiden Isländerstuten Askja und Blesa gefohlt! Askjas Fohlen heißt Ofelia, dies war der Name Hamlets Geliebter. Blesas Fohlen trägt den Namen Tindra. Das steht für "Die Glänzende", ich nannte sie daher so, da ihr schwarzes Fell so wunderschön glänzt. Mein Aldavinur hat auch wieder für Fohlen gesorgt, einen davon werde ich hier zeigen. Der Name dieses wundervollen Junghengstes ist Stigandi. Das heißt soviel wie "Der, der mit großen Schritten geht", warum ich ihn so nannte erkannt man auf dem Bild. Zudem kann ich noch stolz sagen, dass ich mir eine neue P.R.E. Stute gekauft habe! Ich habe sie schon in Spanien vor Ort decken lassen. Leider bin ich nicht dazu gekommen sie abzuholen und es immer weiter aufgeschoben. Als ich sie dann dich geholt habe bin ich,um sie im trächtigen Zustand zu schonen, immer nur kurze Etappen gefahren. Jetzt steht sie auf einem Bauernhof in Frankreich bei einer befreundeten Familie von mir. Deswegen wundert euch bitte nicht, weswegen der Stall so vernachlässigt erscheint! Doch keine Sorge, die beiden Pferde werden super umsorgt! Allerdings würde der Stall bei mir niemals so aussehen! Der Name der edlen Stute ist Sheva. Ich habe sie damit nach meinem allererstem Pferd, einer Araberstute benannt. Der Name ihres Fohlens ist Belleza, das ist spanisch und heißt Schönheit. Wenn ich grade schon bei dem Thema der Stallungen bin muss ich sagen, dass auch bei dem Foto von Askja das Niveu etwas zu wünschen übrig lässt, doch ich kann beruhigend sagen, dass sie dort auf der Mutter- Kind- Weide im Unterstand steht. Ansonsten sehen die Ställe natürlich nicht so aus! Zuletztmöchte ich nun noch erwähnen, dass ich nun im Besitz zwei weiterer Isländer bin. Da ich ja ein Fan von Hengsten bin, ist der eine der wunderschöne Absalon, dass ist ein Männername aus der Bibel. Die Stute heißt Sif, das ist der Name Thors Gattin. Um diesen Beitrag nicht zu voll zu machen, folgen die Bilder in einem weiteren! Doch sende ich jetzt schonmal liebe Grüße an alle Nutzer die dies grade lesen!
Re: ,,FOtogalerie"Nun die Bilder:
Ich musste lieder grade feststellen, dass die Dateigröße des Bildes von Aldavinurs Fohlen Stigandi zu groß ist. Ich bemühe mich aber um ein anderes, ebenso schönes!
Re: ,,FOtogalerie"Die anderen Bilder:
Zuletzt geändert von Tölter am So 19. Sep 2010, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.