Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah » Mo 21. Feb 2011, 20:16

Ich will auch auf die Equitana, aber zum Einen muss ich da wahrscheinlich arbeiten und zum Anderen ist das zu weit weg :evil:
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Jamila » Mo 21. Feb 2011, 20:19

ohhhh mein herzliches beileid... :o
also ich muss da hin. das ist mein erstes mal.. und wir gehen mit ganz vielen vom hof dahin, mim zug..
haha das wird lustig glaub ich.. wie klassenfahrt.... :lol: die quatschenden mädels... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah95 » Mo 21. Feb 2011, 22:01

Hihi stimmt Sättel kann man nie genug haben ;)
Ich spar jetzt auch auf einen 2. für Lucy. Ich will neben meinem Springsattel unbedingt noch nen Dressursattel :mrgreen:
Pony hat nur einen Sattel (Vielseitigkeit) und Calle hat auch Dressur und Springsattel :mrgreen:
Aber den 2. Sattel muss ich mir immer selbst verdienen und kaufen ;) Da geben meine Eltern keinen Cent dazu. Die sagen ein Sattel reicht :roll:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 10:56

also sättel "brauche" ich nicht so viele... ich bin ein notorischer transensammler ... *schäm*
aber ich habe meine sucht besiegt und schon mind. 4 jahre keine neue trense mehr gekauft! :mrgreen:
aber allein für joey habe ich bestimmt 7 trensen.... (von halftern wollen wir garnicht reden) :lol:
und dann ist da ja auch noch ninjo......
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Escado » Mi 23. Feb 2011, 13:18

@ Sandy Das Problem kenne ich :shock:
und jetzt stell dir vor das bei 3-4 Pferden also Escado hat glaube ich 5 trensen atshury 3 und Nana 2
das Is Krankhaft ^^ :!: :!:
Escado

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 14:23

ohjeee... ich glaube, wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Escado » Mi 23. Feb 2011, 14:27

Gruppe für Krankhafte Trensen Käufer :? :lol: :mrgreen: :lol:

naja ich denke lieber Trensen wie Sättel ich glaube wir kommen Günstiger weg :P
Escado

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 14:32

wo du recht hast, hast du recht ;) :mrgreen:
sandy

Beitragvon Jamila » Mi 23. Feb 2011, 15:24

da mach ich dann auch mit... :mrgreen: ich könnt auch einfach tausende Halfter kaufen.. und wenn ich dann soo viele tolle Trensen sehe... da muss ich mich zurückhalten.. ich weiß noch nicht mal was ich dann mit so vielen Trensen nmachen sollte.. man kann ja imme rnur eine zur gleichen zeit benutzen..
manchmal denke ich ich brauch noch so 5 weitere Pferde mit unterschiedlichen Farben damit ich ganz viele verschiedene Halfter und Trensen usw kaufen kann :lol: .... aber das wird eher nicht vorkommen...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 15:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bei mir haben die trensen ja nicht mal unbedingt verschiedene farben. außer eine, die ist aus grünem leder mit grünen stoff-zügeln...
die anderen haben einfach entweder einen glitzernden stirnriemen, sind mal robuster, mal etwas feiner von der ausführung UND ich habe sogar eine westerntrense :mrgreen: (obwohl ich garnicht western reite). die sieht aber totschick an joey aus.... die ist so mahagoni-farben, hat überall so silbernieten etc. .. die steht ihm echt toll :)
sandy

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke