,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Ich habe nun doch noch ein Foto von Stigandi gefunden, die Besitzerin hat es mir die Tage geschickt:
Re: ,,FOtogalerie"schöne bilder habt ihr da!
jetzt will ich auch ma wieder welche reinmachen^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"echt?!
wann und wo hab ich die denn reingemacht?!? haha xD LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"Ohh die sind ja mal mega sweet!!!
Der Escado ist ja mal voll das hübsche Pferd. Was ist das für ne Rasse? Hat bestimmt Araber drin , oder?
Re: ,,FOtogalerie"hey ich melde mich auhc noch mal...haha
![]() ![]() habt ihr ein neues Pferd atshury ???? ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"das foto mit dem maul und den beinchen sieht echt voll witzig aus!
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: ,,FOtogalerie"haha okeee..ich war ja schon länger nicht mehr da...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"hey! hab auch mal wieder ein Bild XD
werden jetz dan bald wieder mehrere kommen ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!