Mein Sattel ist grade angekommenr

Jetzt muss ich nur irgendwie zum Stall kommen, ich will den heute noch ausprobieren

PlauderstallRe: Plauderstall*kreisch*
Mein Sattel ist grade angekommenr ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich nur irgendwie zum Stall kommen, ich will den heute noch ausprobieren ![]() Liebe Grüße
Re: Plauderstallich liiiebe westerntrensen...
![]() ![]() ![]() yaaayyy.. ![]() ![]() haha.. aber das ging ja recht schnell mit dem sattel!! ![]() ![]() mach maln fotoooo... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstall@Jamila:
Eigentlich wäre der Sattel gestern schon dagewesen, aber ich habe den Postboten verpasst ![]() Taaadaaaa: Liebe Grüße
Re: Plauderstallohh der steht ihm aber sehr gut!!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallWoaa ein Fell ungeheuer ^^ mit Neuen schicken sattel
![]()
Re: PlauderstallWir haben uns ja jetzt übrigens eine Isi Stute angeschafft aber die is Therapie Pferd wir haben ja jetzt den stall und meine mam will sich jetzt ihren Traum erfüllen...
Naja Drückt uns mal die Daumen ![]() Asu wir suchen übrigens noch einen stall namen habt ihr ne idee ?
Re: Plauderstallohh wie cool!!
![]() ![]() aber najja.. ich bin nicht gut im namen aussuchen.... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstall"lucky horse ranch"
![]() oder "horse corner" ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall@sarah: sieht echt gut aus dein neuer sattel! darf ich fragen, was du bezahlt hast???
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall@Sandy Hmm lucky horse ranch finde ich ein bissle zu kitschig weil der Stall soll und wird ne große nummer.
Horse Corner klingt schon besser aber was bedeutet das ![]() ![]()