,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"das letzte ist Hammer!! das ist voll schön...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"das war mein handy..
![]() ich glaub 5 mega pixel ![]() ich hab das dann noch mit photoscape bearbeitet.. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: ,,FOtogalerie"achsoo
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"kannst du so kostenlos runterladen.. ;P
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: ,,FOtogalerie"ohh dann hol ich mir das! ;P
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"
ja, du hast recht... normalerweise habe ich immer nen Helm auf, aber das war eher spontan... der sprung stand grad da und ich saß grad nur mal so auf Umbrella und dann sind wir halt noch n bissl geritten ohne alles und dann halt gesprungen... aber ich denke, wenn man eine gute beziehung hat ist das auchmal ok oder??? okay, wenn ich HMS mache, reite ich eigendlich öfter ohne Helm, fällt mir grad auf ![]() Aber auf anderen Pferden habe ich IMMER einen auf PS ja ich denke auch, wenn dann würde ich mich für hms entscheiden, aber beides geht halt nicht, wenn ich in beidem weiterkommen will... ich versuche beides so gut wie möglich unterzubringen Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Schön, was für eine Rasse ist sie den????????????
mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: ,,FOtogalerie"Danke!! Dabei ist er schon zwanzig!! Ich ihn echt
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"Halloooo,
ich wollt man kurz was ehr unpferdiges reinschmeißen ![]() Da will man nur mal eben zum Stall und dann kommt sowas .... Also wer denkt, dass man nur in Großstädten im Stau steht, der irrt ! ![]() --------------------------------- Edit, ohje, das ist jetzt aber klein, erkennt man da überhaupt noch was ??? ![]() Zuletzt geändert von Kampf_Krümel am Di 5. Okt 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...