NEWS

Re: NEWS

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 30. Mär 2011, 17:15

Sarah95 hat geschrieben:Ach übrigens, ich war am Wochenende auf Turnier.

Oh ist bei euch schon wieder Saison ?
Bei uns gibts im Moment leider noch keine
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Sarah95 » Mi 30. Mär 2011, 19:34

War noch ein Hallenturnier. War jetzt auch mein erstes diese Saison. Ich war ganz überrascht das ich 3 x platziert war, ich bin dieses Jahr vielleicht schon 2 oder 3 x gesprungen. ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Do 31. Mär 2011, 07:50

ist doch super, herzlichen glückwunsch! und welche stilnoten hattest du?

bei uns war auch letztes wochenende ein hallenturnier und jetzt (ende april) gehts richtig los bei uns in der gegend *freu*
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Do 31. Mär 2011, 14:35

In dem einen Stil-A mit Lucy hatte ich ne Wertnote von 6,5; im anderen eine 5,8 da hatten wir aber einen Abwurf.
Mit Coktail hatte ich in dem A-Springen in dem ich 2. geworden bin eine 7,8 und das andere A und das L waren Zeitspringen ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Do 31. Mär 2011, 14:42

ist deine lucy noch sehr jung bzw. turnierunerfahren, weil deine wertnote da wesentlich niedriger ist? oder waren das zwei verschiedene richter? das finde ich nämlich immer richtig bescheiden... einmal bekommst du ne 8,0 und bei nem anderen richter "nur" ne 6,5 obwohl du findest, dass es sogar noch besser gelaufen ist.... versteht man manchmal nicht...
genauso bescheuert ist es, wenn einige richter die reiter aus dem gastgebenden verein "besser" benoten... obwohl sie eigentlich was wesentlich schlechteres verdient haben....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Do 31. Mär 2011, 16:36

Ja Lucy ist erst 5 Jahre und es war auch erst mein 2. Turnier mit ihr. Es ist einfach nicht optimal gelaufen, aber ich bin zufrieden, mit ihr ist es einfach noch ein bisschen schwierig, weil sie einfach noch sehr unerfahren ist, ich hab sie ja auch erst seit Oktober.

Bin jetzt übes Wochenende mit Lucy bei nem Reitkurs, ich hoff das bringt mir was ;)
Sarah95

Beitragvon Chiquita » Do 31. Mär 2011, 18:07

Meine Wohnungskatze (!) hat gestern ihren ersten Vogel gefangen! Aus der Luft! Ich bin so stolz, als hätte ich ihn selbst gefangen.
Chiquita

Beitragvon Jamila » Do 31. Mär 2011, 19:56

wooooow.. aus der luft?! :o haha.. wie geil..
herzlichen glückwunsch! ;) :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon SannoM » Do 31. Mär 2011, 20:21

Warum lässt du denn deine Vögel in der Wohnung fliegen, wenn du eine Katze hast? :shock:
SannoM

Beitragvon Chiquita » Do 31. Mär 2011, 20:29

Der Vogel war nich in der Wohnung.
Sie saß aufm Balkon aufm Balkonstuhl und hat über die Balkonbrüstung gestarrt.
Irgendwann hat sie sich plötzlich bäuchlings über die Brüstung geworfen und ne kleine Meise aus der Luft gefangen :D
Mum hats gar nicht mitbekommen und ist nachher vorm Wohnzimmertisch draufgetreten und hat gedacht, das wären Kekskrümel oder so gewesen. Hat sich gebückt und den Vogel aufgehoben, hat aber nicht direkt begriffen, was es war. Hat sich nur über das neue Spielzeug gewundert. Bis sie den Schnabel, die Gedärme und Lucys federverziertes Gesicht gesehen hat :D
Chiquita

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke