C.K Little Lena *Nana*: 6
Tropical: 8
OK, hier meine Namen:
Snabbi (Isländisch: Glücksgriff)
Sandokan *Sando*
Björn

Spiel- Pferdenamen
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Spiel- PferdenamenAtshury:9 1/2
C.K Little Lena *Nana*: 6 Tropical: 8 OK, hier meine Namen: Snabbi (Isländisch: Glücksgriff) Sandokan *Sando* Björn ![]()
Re: Spiel- Pferdenamenuups
![]() ![]() ![]() Dann mach ich jetzt mal weiter.... ![]() Snabbi: 7 Punkte Sandokan *Sando*: 9 Punkte ( Sando finde ich schöner... ![]() Björn: 7 (Teddy finde ich auch niedlicher) ok jetzt weiter: Cheyenne: Friesen - Pony Mix, einigermaßen groß und Falbe (sieht nicht wirklich nach Friese aus) Odin: riesiger wunderschöner Friesenhengst (obwohl ich Friesen nicht so mag, aber der war toll ![]() Silva: Jährlings- Appistute, irgendwie grau-weiß, Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Spiel- PferdenamenCheyenne: 6
Odin: 8 Silva: 7 Calimero "Calli", brauner Würrtemberger-Wallach
Re: Spiel- PferdenamenUps hab ausversehen auf senden gedrückt
![]() Dann noch: Luna "Lunchen, Luni", schwarzes, freches Welsh Pony Holly, kleines graues Stutfohlen
Re: Spiel- Pferdenamencalimero : kann ich nicht bewerten meiner heißt auch so
![]() luna: 10 holly:9 meine pferrdchen: jonas (shetty-isi mix, fuchsschecke, hab ihn schon mit dem name gekauft... ![]() geremy ( brauner, mecklemburger) calimero (spitzname auch calli ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spiel- PferdenamenAtlantik: 7
Whisky: 10 Calinka: 8 so, jetzt meine: Little Joe: mittelgroßer Fuchswallach mit weißen Abzeichen Ninjo: Araber-Pony-Mix, Brauner ChiouChiou: (gesprochen: Tschu Tschu) Falben-Schecke, Quarter-Horse Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Spiel- Pferdenamenäääh.. jetzt mal blöd gefragt... hätten nicht eigentlich meine namen bewertet werden müssen?
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spiel- Pferdenamenäh ja...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Spiel- Pferdenamen
so dann bewerte ich einfach mal deine:) jonas 2 Punkte ( passt nicht so zum pferd) geremy 7 Punkte Calimero 10 Punkte und noch diese namen: Little Joe: 10 Punkte Ninjo: 8 Punkte ChiouChiou: 6 Punkte und noch meine namen:) Jimmy, Reitpony Pippo, kleines Reitpony, schimmel Silverado ( silver ggenannt) appipony Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Spiel- PferdenamenJimmy: 9 Pkt.
Pippo: 3 Pkt. (Hört sich so nach Clown an >.<) Silverado: 6 Pkt. Gino -> Keine Ahnung welche Rasse, schaut aus wien Appaloosa in Ponyformat. Thomy -> brauner Holsteiner mit 2 weißen Füßen Lumière -> Quarter-Horse (Palomino)
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4