die deutschen jungs waren außerdem viiiiiiiiiiiiiiel jünger viele erst so zwanzig bei den australiern viele über dreißig

zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus, zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus,...

WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?YEAH deutschland hat 4:0 gegen die Aussies gewonnen
![]() ![]() ![]() die deutschen jungs waren außerdem viiiiiiiiiiiiiiel jünger viele erst so zwanzig bei den australiern viele über dreißig ![]() zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus, zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus,... ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?*lach* und das das von einer die sort wohnt
![]() ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Ach ich spiel gerne Fußball. Macht fun!
![]() Aber in nem Verein bin ich nicht. Bei den Ladies gibst nicht sonen Wirbel! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
*lach* ohja surfen können sie wirklich... ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?alsoum mal die verbindung zum pferd aufrecht zu erhalten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Wuuuuhh, ich Snabbi extra ne Flagge auf die Kruppe gemalt, bevor ich ausgeritten bin!
![]()
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Ja schade, hatten unseren Pferden auch extra mit Karnevalschmicke große Flaggen auf den Popo und aufn Hals gemalt und sind dann so durch die Stadt geritten xD
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Ja wir sind mit Flaggen ausgeritten....
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz! ![]()
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
echt? ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4