ich mach mir die Welt, wIe sie mir gefällt.....

Lieblindsdressurreiter!Re: Lieblindsdressurreiter!Das hat sowas von Pippi langstrumpf
ich mach mir die Welt, wIe sie mir gefällt..... ![]()
Re: Lieblindsdressurreiter!
Sorry für OT , aber was ein geiler Spruch xD ![]() ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Lieblindsdressurreiter!Ich mag Edward Gal ganz gern, Rollkur hab ich ihn noch nicht reiten sehen, zumal es sich bei Bildern immer um Momentaufnahmen handelt. Ich bin aber auch kein Hardcore- Dressurprüfungen- Gucker.
Aber das was ich vom Pferd und ihm gesehen habe überzeugt mich- feine Hand, balancierter Sitz und was viel wichtiger ist: Ein wahnsinnig entspanntes Pferd, kein Schweifschlagen in der Pi oder Pa, großartige Verstärkungen. Über seine Vorderbeinmechanik streiten sich die Gemüter, aber dass nichts von hinten kommt halte ich für ein Gerücht. Seht Euch den Link an und urteilt selbst: http://www.youtube.com/watch?v=Eet-Vbg-YJ4 PS: Nicht auf das russische Gequatsche achten ![]() So, und nun warte ich auf abwertende Kommentare: GO ![]()
Re: Lieblindsdressurreiter!du hast recht, rollkur seh ich hier jetzt auch nicht direkt.
allerdings reichen mir die auf anschlag gezogene kandarre und der blick ins pferdegesicht. zufriedenheit sieht für mich anders aus. dazu kommt der preis, den solche pferde für ihren ruhm zahlen. damit meine ich artgerechte haltung ect. aber ich kann ja auch nicht mitreden mit unseren freizeitzosseln ![]() aber wie gesagt, hab schon unschönere bilder gesehen....... leider.... ![]()
Re: Lieblindsdressurreiter!ja ich finde es auch traurig, dass so viele pferde eigentlich garnicht wissen, was glücklich sein heißt...
traurig! meiner stand anfangs ja auch in einer box! kein paddock auf dem hof o.ä.! würde ich heute niiiiiiiiiie wieder machen! wenn ich sehe, welche positive veränderung das damals bösartige tier durchgemacht hat! unbeschreiblich, wie "lieb" er heute ist.... im gegensatz zu früher! und so ist es doch auch mit den sportpferden, die garnichts anderes kennen, wie jedes wochenende zu einem anderen turnier gekarrt zu werden, tägliches training etc.! einfach nur weide, faulenzen, sich im dreck wälzen etc.! es gibt doch nichts schöneres anzusehen, als dein pferd (das du gerade total gründlich geputzt hast bzw. gewaschen hast), dass sich danach genüsslich im dreck gewälzt hat und dich fast hämisch angrinst ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Lieblindsdressurreiter!GENAU !!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Lieblindsdressurreiter!Nun, da ist aber eben wieder das Problem was ich schon angesprochen habe. In der Prüfung läuft alles toll, aber auf dem Abreitplatz ..... ich bemühm mich mal, was abreitpltzmäßiges zu finden
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Lieblindsdressurreiter!also ich schließe mich da sandy und alvera an!!!
![]() Zuletzt geändert von Jamila am Mi 6. Okt 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.