Endlich wieder Schlitten fahren mit den Pferden

Reiten dann immer mit unserer ''herde'' aus, vor allem die Fohlen freuen sich

Mir ist das egal wie lange der schnee liegen bleibt, sich zu beschweren macht es dann ja auch letzt endlich nicht besser

Schnee!Re: Schnee!Ich finde Schnee einfach nur TOTAL TOLL
![]() ![]() Endlich wieder Schlitten fahren mit den Pferden ![]() Reiten dann immer mit unserer ''herde'' aus, vor allem die Fohlen freuen sich ![]() Mir ist das egal wie lange der schnee liegen bleibt, sich zu beschweren macht es dann ja auch letzt endlich nicht besser ![]()
Re: Schnee!jap!
![]() ![]() und lieber schnee als matsche... ![]() wie reitet ihr denn mit der herde aus?? meinst du frei?? hihi das ist bestimmt lustig... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Schnee!Also ich find Schnee ja ganz ok, aber den Winter mag ich gar nicht, da ich da nur Wochenends was mit meiner Stute machen kann...Normal stell ich sie über Winter immer in nen anderen Stall mit Halle, allerdings ist sie ja verletzt, weshalb ich sie dieses Jahr "zuhause" lasse...Daher seh ich sie z.Zt. nur am Wochenende :-/
Aber da bin ich dann froh wenn Schneee liegt bzw. der boden gefroren ist, damit wir wenigstens auf dem Reitplatz Bodenarbeit machen können... LG
Re: Schnee!Jaa, wir reiten immer zu viert, nehmen die liebsten Pferde, und die Jungpferde und Fohlen kommen so mit, wir wohnen mitten inner Pampa da ist kein einziges Auto
![]() Aber das machen wir auch nur mit den Fohlen, denn freiwillig trennen die sich eh nicht von der Herde. Ich finde es gibt nichts schöneres, als ohne Sattel und Trense zu reiten, und dann um sich herum überglückliche Pferde zu sehen, wir setzten uns einfach auf die Pferde drauf, mit Halsring. ![]()
Re: Schnee!cool wenn ihr so etwas könnt!
![]() ich kenn das. calinka könnte ich eig auch einfach so mitnehemn.. schließlich reite ich ja ihren allertollsten Atlantik, da muss man ja bei dem bleiben.. der arme bleibt nie verschont vor ihr.. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Schnee!Haha
![]() ![]()
Re: Schnee!Bei uns ist im hohen Norden nochnicht soviel Schnee. Haben jetzt 40 cm oder so. Am Sonntag hatten wir -27Grad
![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Schnee!Hi.
Ehrlich gesagt kann ich den Schnee gar nicht mehr sehen. :S Ich finde, so langsam könnte der auch wieder verschwinden :p So schönes Sommerwetter find ich eh cooler (: LG
Re: Schnee!Nee ich nicht, im Sommer ist mir das immer zu warm, und die Fliegen nerven
![]()
Re: Schnee!Boah!! Ich hab diesen hässliche Weiß ja sooooooo scheiße satt
![]() Ich konnte jetzt schon voll oft nicht zum Stall und zur Schule.... Bei uns liegt schon seit Wochen bestimmt 50cm und heute hats den ganzen Tag wieder geschneit!!! Sommer!!! Bitte, ich ersticke in dieser weißen Masse!!! ![]() ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!