Hab ich fruher auch viel für mahne und schweif, habs aber n bissl übertrieben, dann wurde die Mahne immer ganz dreckig schwarz ;D
Aber ich habe festgestellt das klettenwurzelhaaröl + babyöl mähne und schweif fülliger macht
Langhaar
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: LanghaarJa das babyöl
![]() Hab ich fruher auch viel für mahne und schweif, habs aber n bissl übertrieben, dann wurde die Mahne immer ganz dreckig schwarz ;D Aber ich habe festgestellt das klettenwurzelhaaröl + babyöl mähne und schweif fülliger macht Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: LanghaarUm Gottes Willen, mehr Fülle braucht Funi nun wirklich nicht, er sieht jetzt schon aus, wie ein geplatztes Kissen
![]() Liebe Grüße
Re: LanghaarOhoh das kenn ich! Wenn ich mira nachm reiten aufm reitülatz wälzen lasse (das ist son spezieller boden mit so flusen, der ist nie nass), dann sieht der schweif immer aus
![]() ![]() ![]() Oder wenn sie in der Box lag, der SChweif, nur STroh!!!!!!! ![]()
Re: LanghaarNoch besser als Stroh sind da sägespäne !
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Langhaarich sag nur KLETTEN.........
![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3