Haben eure Pferde Spitznamen ? :D
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DUnd haben die Namen auch irgendwelche Bedeutungen?
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DMeine 15 monate alte Stute heist eigentlich Okechobee, Rufname: gesprochen Ouki und Spitzname Zuckerpuppe weil sie einfach so süß ist wie zucker
![]() ![]()
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DMeine Stute nenne ich meistens Zicki und meinen Hengst Räuber.
![]()
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :Dmeine stute nenn ich oft maggie oder hatschi. das passt so super gut HAHA. weil sie doch so oft niesen muss.
hüa, kleine pfecht
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DDie Meisten verschwenden ihre Zeit die perfekte Liebe zu suchen, als die Zeit zu nutzen, die perfekte Liebe zu schaffen!
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DGeogie ist meiner. Eigentlich heißt der gute Georg-Micheal
![]()
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DIch nenne mein Pferd "Muckel". Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, warum.
![]()
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DHallo,
Also mein großer wurde eigentlich immer Cloony gerufen... Seit dem er bei meinem Freund steht hört er aber nur noch auf Salami... ![]() Aber es ist eigentlich ziemlich witzig wenn man auf der Wiese steht und Salami ruft und es kommen ein Schimmel und kleines Pony ![]() LG Hanna
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DGanz klassisch "mein Dickerchen"
![]()
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :DMeiner heißt "Kleiner" - aber natürlich ist er ein "großer" Trakehner...
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5