NEWS

Re: NEWS

Beitragvon Sarah95 » Do 7. Apr 2011, 14:16

Also bei mir ist es meistens so: Ich komm von der Schule, ess was mach meine Hausaufgaben dann geh ich in den Stall reite meistens zuerst Lucy, dann Coktail, während ich Coktail reite (also wenn ich keinen Unterricht hab) geb ich der Reitbeteiligung von meinem Pony immer ein paar Tipps und wenn die nicht kommt kümmer ich mich nach den 2 anderen noch ums Pony. Die Reitbeteiligung kommt aber eigentlich fast jeden Tag also muss ich das meistens nicht machen. Naja jetzt kommt dann noch der Wallach dazu, aber meine Mutter hat gesagt sie will wieder mehr reiten.
Also wird meine Mutter jetzt Coktail wieder mehr reiten (sie ist ihn bis jetzt halt nur 1x in der Woche geritten und jetzt will sie halt wieder 2 oder 3x reiten).
Die Stallarbeit bleibt mir zum Glück größtenteils erspart, da wir ja ziemlich viel Stallmiete zahlen.
Dann komm ich Abends nach Hause, telefonier noch ein bisschen mit Freundinnen, bin im Internet, schau Fernseh und lern noch ein bisschen.
Wenn die Schule jetzt mit noch einem Pferd mehr drunter leiden wird, werd ich auch wieder aufhören das Pferd zu reiten. Mal schauen.
Ich bin so eigentlich ganz glücklich und ich gönn meinen Pferden im Sommer auch mal nen Ruhetag, an dem ich nur mal nach ihnen schau und sie nur ein bisschen putze, die stehen ja sowieso fast den ganzen Tag auf der Koppel.

So und jetzt: Ab in den Stall ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Jamila » Do 7. Apr 2011, 15:16

uuiiui... also mir kommt das aber ziemlich stressig vor...so viele pferde reiten.. :O also bei mir ist das so, ich komm nach hause, esse usw... und beim pferd mach geh ich spazieren oder was aufn platz oder es wird nur was geputzt und geschmust. das wars... und eig ist ja immer noch jemand am hof mit dem man dann n kaffe trinken kann oder sowas... :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah95 » Do 7. Apr 2011, 15:43

Und meine Mutter reitet jetzt Coktail, mit Lucy bin ich gerade fertig geworden und jetzt geh ich noch weng zu einer Freundin. Freu mich schon voll ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon UmbrellaMaus » Fr 8. Apr 2011, 13:13

SannoM hat geschrieben:Bei mir ists grad genauso wie bei Sandy früher. Ich find das super! :D

Ja bei mir auch ganz genau das gleiche
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Kampf_Krümel » So 17. Apr 2011, 21:57

Eine Freundin hat grade die Nennen für einen Hund-Pferd-Wettbewerb abgegeben. Sie wird reiten & und ich werde mit meinem Hund den Parcour gehen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt, kanns kaum abwarten und möchte am liebsten die Zeit vorspulen :lol:
Für mich wird das mit meinem Hund das erste Turnier. Bin ja so gespannt wie er sich macht :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon sandy » Mo 18. Apr 2011, 07:50

oh wie toll! das ist voll aufregend! und wie trainierst du mit dem hund? bzw. WAS?
bin auch mal mit "hundepartner" ein springen geritten. war total geil! wir haben aber den partner vom örtlichen hundeverein gestellt bekommen!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Mo 18. Apr 2011, 17:26

Wow ist ja cool ;)
Ich find solche Wettbewerbe immer ganz cool, da gehts noch richtig um Spaß, genauso wie bei Jump & Run oder so.
Sarah95

Beitragvon SannoM » Mo 18. Apr 2011, 19:04

Jump and Run ist was?
Mit reiten? :D
SannoM

Beitragvon UmbrellaMaus » Mo 18. Apr 2011, 21:22

ja das is voll geil, jump and run
du reitest erst den pacours mit dem Pferd und wenn du die ziellinie überquert hast muss dein partner den gleichen pacours nochmal springen
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon SannoM » Mo 18. Apr 2011, 22:43

In diesem Falle möchte ich der Partner sein! ^^
SannoM

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke