lpum wie findest du die appasionata?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!also etwa alle 2monate. ich putz ihn aber selten selbst. wir haben nämlci hein mädchen im stall, die da aus irgentwelchen unerfindlichen grpden total wild drauf ist
![]() lpum wie findest du die appasionata? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!nein gehe ich noch nicht.
aber wer weiß ... also wann , wo und was ist das ![]() lpum bist du handwerklich begabt ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!ganz EHRLICH NEIN
![]() überhaupt nicht bin allgemein ein totaler Tollpatsch... also ICH mal kurz irgendwas bauen oder so neiin... LPUM - Dreht sich dein Leben NUR um die Pferde oder was hast Du sonst für Hobbys ?
Re: Die Person unter mir!Mein Leben dreht sich tatsächlich zum größten Teil um mein Pferdchen ♥.
Allerdings gehe ich auch für mein Leben gerne Schwimmen, koche und backe. Meine Freunde kommen allerdings ziemlich oft zu kurz ![]() LPUM, wenn du entscheiden müsstest, wer leben darf: Pferd oder beste Freundin? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Das ist eine ganz simple Frage, die allerdings etwas mehr Nachdenken erfordert, als die meisten anderen.
Die Grundfrage dahinter ist jedoch: Würde ein Mensch sich eher für ein Tier entscheiden, als für einen Mitmenschen? Das ganze gibt es im Übrigen auch irgendwo auf einer Psychologieseite weiter ausgeführt. Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!ich beantworte dir die frage so: ich würde meine feindin zu meiner besten freundin machen
![]() und mich dann dafür entscheiden das die beste freundin sterben soll;) ansonsten sag ichs ehrlich würde ich mich wohl gegen das Tier entscheiden wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte aber meine Familie und guten freunde sind einfach das wichtigste.... LPUM - wie würdest du die obere frage beantworten
Re: Die Person unter mir!
Da ich weder beste Freundin noch Pferd hab, lässt sich das relativ leicht beantworten ![]() Wenn ich ein Pferd und eine beste Freundin hätte.. puuh..das käme wirklich auf die Freundin an. Wie lang ich sie kenne, wie sie ist... meine bisherigen "besten Freundinnen" haben sich nach spätestens 3 Jahren Freundschaft IMMER als falsche Schlangen herausgestellt.. an dem Spruch "Pferde sind treuer" ist eben doch was dran. Gott sei Dank muss ichs nich wirklich tun ![]() Die Frage überlass ich atshury ![]()
Re: Die Person unter mir!Mien bester Freund. Und so wäre auch die obere Frage schon beantwortet...adios, bester Menschen-Freund...