Wie ehrgeizig seid ihr?

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Fr 19. Nov 2010, 22:19

naja, ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt voll spaß macht, aber ich wüsste jetzt auch gar nit wo ich das machen sollte.... bei uns am hf sicher nit.... :?
:D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jassi » So 21. Nov 2010, 13:57

Eigentlich bieten das immer größere Höfe an. Meistens in den Ferien. Oder du fährst halt direkt auf einen Ferienreiterhof!!!!
Kostet aber ziemlich viel, alles!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » Mo 22. Nov 2010, 19:26

Also bei uns kann man das fast überall machen :D Haben auch ziemlich viele Reitvereine hier in der Nähe ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Mo 22. Nov 2010, 21:16

unsere pferde stehen bei einem Bauern.... also sowas gibts bei uns nit...ich wüsste jetzt auch nicht dass es sowas, vor allem westernmäßig, irgendwoe in der nähe gäbe.... und dann nur zum spaß...ist mir dann vllt doch zu teuer...weil wirklich brauchn tut man das ja nit. :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon cocolein » Mo 22. Nov 2010, 21:20

Nee, ich denke dann machst du lieber mal sonst an nem Kurs mit. Ich habs eigentlich auch nur gemacht weil es mir die Rl gerade angeboten hat, und ich es eh schon länger im sinn hatte, weil man so viel besser ein Pflegepferd findet. Man hat dann quasi einen " ausweis" dafür, das man einigermassen mit Pferden umgehen kann.
Ist ja nichts überlebensnotwendiges :D
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Mo 22. Nov 2010, 21:28

eben, wenns sowas bei uns gä´be würde ichs bestimmt auch mal zum spaß machen. Aber ich wollte eh mal an einem Kurs teilnehemn irgendwann... dann aber wahrscheinlich ohne eigenes Pferd.... :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » Sa 27. Nov 2010, 11:36

Also ich finde schon das Reitabzeichen gut sind. ;)
z.B. Auf Turnieren, wäre doch schon ziemlich unverantwortlich, wenn da einfach jeder mit reiten könnte, ohne so zu sagen einen Beweiß zu haben, das man reiten kann. Ich kenn genug Leute, die von sich seeeehr überzeugt sind, und nicht mal heil und sicher durch ein in-out kommen. :shock:
Und dann finde ich das schon besser, wenn man eine Bestätigung dafür hat, das man durchaus in der Lage ist, alle Arten von Hindernissen zu überwinden.
Und ich denke das würde auf Turnieren nur stressig werden, wenn da Leute antanzen, die sich überhaupt nicht dafür qualifiziert haben. ;)
Also schwer zu erklären wie ich das meine....Hoffe ihr versteht das :D
Oder auch beim Ausreiten, manche Bauern hier freuen sich, wenn man mal auf deren Feld reitet, und man erwischt wird, dann gibt es eine Anzeige, und Ärger wenn man den Basispass etc. nicht hat.
Deshalb würde ich das doch lieber machen ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Sa 27. Nov 2010, 13:13

ich hab ja nicht gesagt dass ich den nicht gut finde, aber ich hab nicht vor auf größere Tuniere zugehen, höchstens auf ein Mini tunier von meiner RL und da bracuh ich das aucht...
klar wenn man auf größere Tuniere gehen will fände ich das auch besser.

Nö bei uns ist das nicht so mit den Bauern. ich denke die wissen noch nicht mal was ein Basispass ist. :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » Sa 27. Nov 2010, 18:31

Naiia ich glaube das wissen die hier auch nicht, aber wenn es dann eine Anzeige von denen gibt, dann hat man echt die A-karte :'D
Denn dann gibt es ärger wegen versichrung blablabla :D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Sa 27. Nov 2010, 21:19

aber wieso kriegt man dann nur ne anzeige wenn man nicht den basispass hat?? raff ich irgendwie nit... :lol: was hat das damit zu tun ob ein Bauer nicht will das man auf seinen wiesen rumreitet.... :?:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast