OMG, dass klingt ja schon fast wie von nem Kind

Lieblingspferdrasse ?!
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Lieblingspferdrasse ?!Also ich steh ja voll auf Paints/bzw. Quarter Horses. Das sind einfach tolle Kumpels. Oder dann eben Fjordies, mit denen hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. Aber nichts zu grosses oder zu hochblütiges, ein Pferd, mit dem man noch "Indianer spielen" kann und durch die Wälder streiffen...
OMG, dass klingt ja schon fast wie von nem Kind ![]()
Re: Lieblingspferdrasse ?!Welche Rasse mich schon immer fasziniert hat ist der Friese.
Vielleicht liegt es auch daran dass ein Bekannter von uns Friesen verkauft und immer ausgesprochen schöne exemplare dieser Rasse hat. Wie auch immer, ich finde sie klasse! Ich selbst habe eine RB auf einem Shire Horse (: Ja, er ist recht groß..^^ aber eine Seele von Pferd! ![]() [URL=http://www.ponyfieber.com/index.php?werber=Taddl][img]http://www.ponyfieber.com/buttons/banner2.gif[/img][/url]
Re: Lieblingspferdrasse ?!OHA!!! Ich find Shire Horses aber auch toll. Aber für mich wär das nichts, weil ich zu klein bin. Da komm ich mit meinen Beinchen grad mal so ganz knapp an den Bauch dran....
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Lieblingspferdrasse ?!woahh der ist ja echt suuuper hübsch!
![]() ich liebe die ja auch. Also so von Kaltblutrassen finde ich die am schönsten. die haben so tolle Köpfe.. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Lieblingspferdrasse ?!Joa Kaltblüter sind echt cooliii
![]() Die Köpfe !!! JA die sind geil!!! Aba gefährlich, nase ist gebrochen wenn du das davor kriegst... Ich mag Hannoveraner, DRPs, Trakehner, aber eig wohl fast alle:)
Re: Lieblingspferdrasse ?!oaahhh ich glaub das kann calinka aber auch schon... ich hab letzt ihren kopf gegen meine schläfen gekriegt.. mit ihrem knochen auf meinen knochen.....
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4