Kannst du Chinesich?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich bin sooooo
![]() Kannst du Chinesich?
Re: Die Person unter mir!ist das mit dem chinesisch jetzt die frage ?
![]() wenn ja sag ich einfach mal nein ![]() lpum wie lange reitest du schon oder bist du vlt sogar in eine reiterfamilie hineingeboren ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Ich reite 10 Jahre und bin jetzt in einer kreativen Pause in der ich mir Pferdewissen noch und nöcher anlese.
Reiterfamilie? Pff. Meine Mutter hat ne Allergie, würde aber gern. Mein Bruder hat mal angefangen weil er was mit mir machen wollte. Er fands dann aus welchen Gründen auch immer nicht so toll. Und mein Vater hat eh mit mir nix am Hut ![]() LPum, wem gönnst du den WMtitel mehr? Holland oder Spanien?
Re: Die Person unter mir!Spanien...ach...eig. ist mir wurscht...obwohl...nee, Holland, die Spanier sind Tierquäler
Luum, warst du schonmal in Spanien?
Re: Die Person unter mir!ja ich war schon in spanien. ( wobei man das bei den jetzigen deutschen temperaturen aber auch nicht nötig hat ahin zu fahen *lach* )
lpum schonmal pferdefußball gespielt ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Aujaaa
Luum, hast du eine katze? ![]()
Re: Die Person unter mir!Ja, einen 5 Jährigen Kater namens Jimmy
![]() du da unter mia: Was war deine schlimmst reitstunde? : Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!meine schlimmste Reitstd. war glaub ich vor 8 Jahren.. Damals war ich 12 und bin ne Hafi Stute im Schulbetrieb geritten... Diiie niie das gemacht hat was ich wollteee dort war mein Opa das erste mal beim Reiten dabei (der mir dann auch mein erstes Pferd gekauft hat) und natürlich ging da alles schief... Mrs Marple (so hieß die) is nie angaloppiert wenn ich es wollte und als sie dann endlich in den Galopp is erstmal 5 mal gebockt und ich runter gefallen bin soo erschrocken und hab einfach nur geweint... Wollte da nie wieder auf en Pferd sitzen... aber nach 10 min hatte ich mich dann gefangen und bin doch wieder drauf...
War trotzdem schön denn das Wochenende drauf bin ich damals en Reiterwettbewerb mit der kleinen geritten und hab prompt erster Platz gemacht ![]() ![]() ![]() LPUM - kannst du dir vorstellen das Du das reiten irgendwann aufgibst??
Re: Die Person unter mir!nee.. irgentwie nicht. höchstens, wenn ich es aus gesundheitliche gründen oder so nicht mehr kann. aber auch dann würde ich mich weiterhin mit pferden beschäftigen
lpum, glaubst du, das wir in diesem thread irgentwann 100 seiten schaffen? ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Aber sicher!
![]() Luum, welche Pferdecharaktere magst du am liebsten? ![]()