Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon Sarah95 » Sa 30. Apr 2011, 20:29

Also mit den Leuten aus meiner Klasse versteh ich mich auch nicht besonders. Viele fragen mich immer wenn meine Eltern übers Wochenende nicht zu Hause sind, ob wir nicht ne Party bei mir machen können, weil ich ja so ein riesiges Haus hab und nen Pool und so, und wenn ich dann sag nein, das will ich nicht und das erlauben meine Eltern nicht, heißts gleich immer, ich bin ne blöde Spielverderberin.
Mein nächstes Problem ist, das ich mich mit meiner besten Freundin dermaßen Zerstritten hab, das sie nix mehr mit mir reden will und anscheinend gehts ihr sowieso am Arsch vorbei. Aber wir haben ziemlich den gleichen Freundeskreis und wenn dann irgendwo was ist, hab ich gar keine Lust hinzugehen, weil sie ja sowieso da ist und wenn ich an sie denke verdirbts mir zurzeit echt die Laune...
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Chiquita » Sa 30. Apr 2011, 21:22

und ich bin 16!!! wer sitzt schon am 1. Mai mit 16 zu Hause rum?

Wenns dich beruhigt.. ich werde dieses Jahr 20, hab genau 2 mal 1. Mai gefeiert und werde morgen - auf den 1. Mai! - arbeiten.

Ich war genauso. Ich hab immernoch nicht viele Freunde, war immer der Außenseiter der Klasse, wollte es allerdings auch niemandem Recht machen.
Mittlerweile hab ich nen Freund, hab ne Cousine und nen Bruder die wie meine besten Freunde sind und 2-3 Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
Und weißt du was? Ich weiß selbst nicht so recht, wann oder wie das alles kam. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass ich keine Freunde/keinen Freund hab und nur alleine zuhause rumsitze. Ich hab nie was gemacht, hab tagelang keinen Kontakt zu irgendwem gehabt, weil ich mich nicht gemeldet hab und sich keiner bei mir gemeldet hat.
Und weißt du was noch? In so ner Zeit fängt man entweder an, an sich zu zweifeln.. oder man verliebt sich in sich selbst :D Und ich bin sowas von verliebt in mich, ich könnt mich selbst knutschen, wenn möglich.
Denk einfach mal nach, geh in dich.. könnte es irgendwie an dir liegen, dass die Leute so abweisend sind und du keinen megamäßigen Freundeskreis hast? Ja? Störts dich? Dann änders. Nein? Mein Gott, jeder hat Fehler, lern dich selbst zu schätzen und geh gut mit dir um und plötzlich bekommst du ne ganz andre Ausstrahlung. Wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht verdient.

Ich steh jeden morgen vor dem Spiegel und denke "Mann..bist du ne geile Sau. Die Haare stehn zwar ab, du bist ungeschminkt, aber...wow. Du bist einfach super so."
Macht viel aus.
Lern dich selbst kennen und schätzen, gib dich mit niemandem ab, der das nicht genauso tut. Aber sei nicht so egoistisch und schreib Leute von vornerein ab oder lehn jeden Kompromiss ab.
Klingt jetzt nach verwirrter Scheiße aber so funktionierts bei mir.
Chiquita

Beitragvon Sarah95 » Sa 30. Apr 2011, 21:28

Chiquita hat geschrieben:
und ich bin 16!!! wer sitzt schon am 1. Mai mit 16 zu Hause rum?

Wenns dich beruhigt.. ich werde dieses Jahr 20, hab genau 2 mal 1. Mai gefeiert und werde morgen - auf den 1. Mai! - arbeiten.

Man ich geh auch nicht weg, weil ich einfach keine Lust habe und ich die Leute da einfach nervig und oberflächlich find. Die betrinken sich da sinnlos (ich hab nix gegen Alkohol, trink auch gern ein bisschen was, aber übertreiben muss mans ja auch nicht) und am nächsten Tag gibt jeder damit an wie dicht er/sie war. Oh wie toll. Manchmal frag ich mich echt, verpass ich da überhaupt was? Nein!
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Laura » Sa 30. Apr 2011, 21:36

Also ich bin größten Teils zufrieden mit mir, was aber nicht heißt das ich selbstverliebt bin.
Jedoch habe ich auch was mich echt an mich nervt:
Ich bin recht Schüchtern und brauche etwas Zeit bis ich lockerer werde, was je nach Person variiert. Von Monaten bis Jahren.
Ebenso hasse ich es, dass ich gegenüber lockeren Personen nicht locker zurück sein kann :D
ich bin eben nicht so schlagfertig :|
Würde ich gerne aber alles sein, aber ich weiß das es sich eh nie ändern wird, und wenn wäre ich ja garnicht mehr ich sebst.

Ich gehe total gerne Feiern, hab aber nicht immer jemanden mit dem ich mitgehen könnte.
Trinke auch immer nur in Maßen.
Und ich hasse es immer wenn Jemand meint man wäre so besoffen gewesen, wäre total cool, beliebt bei den Jungs und generell total der Knaller, obwohl man höchstens zwei Bierchen getrunken hat, dann überdreht ist und außerhalb der Schule total die Jungfrau in Sachen Jungs ist.
und immer dieses Gekreische, gekünsteltes gekicher....boah, ich könnte diese Liste noch ins unendliche vortsetzen :D:D
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Sarah95 » Sa 30. Apr 2011, 22:39

Laura hat geschrieben:Also ich bin größten Teils zufrieden mit mir, was aber nicht heißt das ich selbstverliebt bin.
Jedoch habe ich auch was mich echt an mich nervt:
Ich bin recht Schüchtern und brauche etwas Zeit bis ich lockerer werde, was je nach Person variiert. Von Monaten bis Jahren.
Ebenso hasse ich es, dass ich gegenüber lockeren Personen nicht locker zurück sein kann :D
ich bin eben nicht so schlagfertig :|
Würde ich gerne aber alles sein, aber ich weiß das es sich eh nie ändern wird, und wenn wäre ich ja garnicht mehr ich sebst.

Bei mir ist es auch so, ich kann das einfach nicht, ich kanns noch so doll wollen, ich kann einfach nicht so locker gegenüber anderen sein und irgendwelche Sprüche zurückgeben wenn mich jemand dumm anmacht.
Sarah95

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 10:49

Sagt mal, findet ihr es schlimm, das ich mit 15 noch nie nen richtigen Freund hatte?
Sarah95

Beitragvon mira » So 1. Mai 2011, 11:39

Wieso? Ist doch nichts dabei, mensch, wenn eben kein vernünftiger vorhanden ist oder vergeben ist ?! SCheiß drauf! Die große liebe wird kommen :P
mira

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 12:18

Ich bin 16 und hatte auch noch keinen richtigen Freund.
Mir ist das aber auch egal, wird eh iwann passieren.
Bei meiner Schwester wars auch so ne Sache.
Bis sie 17 war saß sie jeden Tag nur Zuhause und hatte kaum Freunde.
Seid Februar hat sie jetzt einen Freund und ich bin froh wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme :D
und sie ist jetzt 18.
Laura

Beitragvon SannoM » So 1. Mai 2011, 12:23

Gott! Ich hätte da weder Zeit noch Lust zu...
SannoM

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 12:26

Wozu?
auf einen Freund?
Laura

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke