Man, war dasn Spaß sag ich euch.
LPum, wie viele Bücher liest du durchschnittlich in der Woche?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Schon passiert
![]() Man, war dasn Spaß sag ich euch. LPum, wie viele Bücher liest du durchschnittlich in der Woche?
Re: Die Person unter mir!Überhaupt keine eigentlich ab & zu mal en gutes Buch aber nich über Pferde sondern "Fucking Berlin" war toll
![]() ansonsten hab ich viel zu wenig zeit zum lesen... -.- LPUM - Intressieren sich deine eltern für den Reitsport
Re: Die Person unter mir!meine Eltern ... Reitsport ? Was ist das xD
Die kommen nur, wenn ich mal wieder Mist mitm Pony nach Hause in Garten fahren muss oder wenn mein kleiner Bruder mal Ponyreiten machen möchte ![]() lpum hast du schonmal einen nachtritt gemacht ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!nein das hab ich noch nie gemacht bin da eher de schisser muss ich ehrlich sagen und hab auch glaub kein Pferd das da mitmachen würd.... Die sind nich soo die Geländegänger (schreckhaft) dann nich im dunkeln
![]() ![]() LPUM - wie oft besuchst du dein Pferd in der Woche?
Re: Die Person unter mir!Da meine Pferde bei mir Zuhause stehen sehe ich sie jeden Tag und muss sie auch jeden Tag füttern etc.
LPUM, was war dein größter Erfolg auf einem Turnier? LG
Re: Die Person unter mir!L Springen mehrfach gewonnen und M Springen 7.ter Platz
![]() ![]() Dressur kam ich nie weiter wie 3. Platz in ner einfachen A-Dressur habs dann aufgegeben und mich dem Springen gewidmet ![]() ![]() LPUM - ist das turnierreiten alles für dich
Re: Die Person unter mir!nöö schließlich hab ich ja auch noch mein kleines pony, das unter mir ein bisschehn zu klein für turnire ist. auch mit n´meinen großen sag ich zu einem beherzten ausritt nicht nein
![]() lpum, hast du deine ersten reitvresuche auch auf einem shetty gemacht? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!meine ersten Reitversuche waren auf einem Deutschen Reitpony
![]() ![]() LPUM - wie alt warst du bei deinem ersten turnier
Re: Die Person unter mir!ich war neun oder zehn jahre alt... bin einen einfachen reiterwettbewerb auf nem schulpferd mitgeritten und bin 3. geworden
![]() lpum: wieviel heu fütterst du deinem pferd am tag??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!meine pferde kriegen beide 7kg, weil die auf einer magerwiese stehen und man ja ansonsten 1kg pro 100kg pferd sagt (sie wiegen beide ca 600kg) mein pony kreigt meißt undefinierbare mengen, aber zimelich viel, da er dann satt ist und sich auf der koppel nicht so den bauch vollschlagen soll.
lpum, gibst du deinen pferden bei dem heißen wetter irgentwelche futterzusätze? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.