aber das stell ich dann mal rein vielleicht sieht man da ja was oder auch nicht

,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"iich mache heute mal ein aktuelles foto von ihm, und werd mal drauf achten, leider kann ich ihn nur ohne mich fotografieren, weil heute niemand am stall ist
aber das stell ich dann mal rein vielleicht sieht man da ja was oder auch nicht ![]()
Re: ,,FOtogalerie"
Ohne dich nützt das ja nix ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"hab heute fotos gemacht
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"super schöne haffis sind das...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Dein Pferd hat echt ne super Figur ist mir grad mal so aufgefallen!!! Wenn ich an meine alte RB denke
![]() So ein Hängebauchschweinchen: Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"danke, sie wird auch fast jeden tag geritten
aber eignelihc war die noch gar nie fett, auch nicht als ich sie gekauft habe, da hatte sie halt noch nicht so viele muskeln und war noch nicht so sportlich, aber war nicth fett außer im winter, da wird sie immer ein bischen dicker, da komm ich nicht sooo viel zum reiten... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Ich bin für einige Tage zu einer Freundin gereist und dort reite ich immer eins ihrer Pflegeponys. War ( wie immer ) richtig toll. Mein "Leihpferd" kannte bisher leider keine Dressurarbeit, da haben wir dann mal ein bißchen dran geübt. Für die kurze Zeit hat er sich richtig toll gemacht ( natürlich noch mit vielen Schönheitsfehlern )
Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Die Fotos von UmbrellaMaus und Kampfkrümel sind echt toll!
@Kampfkrümel: Sind die alle aktuell? Dann ists ja bei euch schon richtg warm *neid*. Wobei heute wars bei uns auch toll - sonnig und warm und ich hab den ersten Frühlingsausritt gemacht - und arbeit geschwänzt ![]() ![]()
Re: ,,FOtogalerie"
Ja die sind von den letzten paar Tagen. Das Wetter war echt super Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Bei uns ist das Wetter schon die ganze Woche so Bombe
![]() Nach 2 Wochen mit meinem neuen Sattel konnte ich heute Bilanz ziehen. Ich stelle mal Bilder ein, das sagt mehr als Worte ![]() Liebe Grüße