Aber er bekommt das Huf-Vital von Atcom (90€ pro Eimer...), sowie das Futter, dessen Name mir grade nicht einfällt

Und halt immer ein bisschen was frisches dazu (Möhren, Äpfel, Banane etc.)
LPUM, wie warm ist es grade bei dir?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nicht speziell wegen dem heißen Wetter.
Aber er bekommt das Huf-Vital von Atcom (90€ pro Eimer...), sowie das Futter, dessen Name mir grade nicht einfällt ![]() Und halt immer ein bisschen was frisches dazu (Möhren, Äpfel, Banane etc.) LPUM, wie warm ist es grade bei dir? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!39,5 GRAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() lpum: wie "erfrischst" du dein pferd/ pony bei diesen temperaturen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!duschen. gaanz lange. er liebt fas.
lpum, wie hei0 ists denn bei dir, und wo wwohnst du da? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Bei mir sind es gerade 32 Grad!!
Ach ja, ich wohne in den schweizer Bergen ![]() LPUM, Reitest du im Winter abends noch aus, oder ist es dir da zu dunkel?
Re: Die Person unter mir!Nöö,, da seh ich kein Prolem. Aber nur Wege die ich kenne.
lpum,,bezahlen deine Eltern die unterhaltskosten für dein pferd? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!ohjeee.. ich glaube, es müsste sofort ein neues pferd her um irgendwie von der trauer abgelenkt zu werden (davor hab ich heute schon angst!) ansonsten würde ich wahrscheinlich jahrelang kein pferd mehr haben!
![]() lpum: hast du ein bestimmtes trainingsziel mit deinem pferd oder reitest du nur just-for-fun? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Mein Ziel ist es erfolgreich die Saison zu beenden und vllt Ja sogar mal ein M Springen mit dem 1. Platz beenden, wäre schön aber wie heißts so schön "die Konkurrenz" schläft nicht
![]() werde mich aufjedenfall bemühen aber nich bis zum bitteren Ende trainieren eine Springstd die Woche ab & zu 2 (nich mit dem gleichen Pferd) und dann mal schauen bei der Hitze momentan mute ich meinem Pfrerd das Vreladen und Turnierchaos eh nich an nur jetzt dieses WE reiten wir bei den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften mit das wird en rießen Fest.. da starten unter anderem Isabell Werth, Schockemühle und so weiter ![]() LPUM - Schaust du auch turniere an ohne mit zu reiten
Re: Die Person unter mir!Nur CHIO, das ist bei uns gfrade...aber nicht sooo gerne, da wird den Pferden ja auch übel mitgespielt...
Luum, wie oft putzt du dein SattElzeug?
Re: Die Person unter mir!Ohja!
Wie? Ein Wintec Western??? Gibst das?? ![]() Luum, wem würdet du mehr vertrauen, RL oder TA?
Re: Die Person unter mir!ooh das ist eine schwierige Frage.... ich weiß es echt nicht. Find ich aber ziemlich interresant, deshalb gebe ich die Frage mal weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.