Wie ehrgeizig seid ihr?

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon NickyLove » Sa 27. Nov 2010, 22:19

ist echt so xD
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Sa 27. Nov 2010, 22:40

jaa...! :lol: ich raffs nit.... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » So 28. Nov 2010, 07:13

Also, man darf eigentlich nur Ausreiten, wenn man eine Person über 18 dabei hat, und eben halt den Basispass hat, denn sonst ist das angeblich zu gefährlich.
Und wenn man dann Angezeigt wird, dann gibt es richtig ärger, wenn man den Basispass nicht hat, und auch keine Person über 18 dabei hatte. :D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » So 28. Nov 2010, 11:57

aachsoo, du meinst es gibt dann noch mehr ärger, also nicht nur weil man einfach über sie wiese geritten ist sondern auch weil man keinen Basispass hat oder eine person über 18.jetzt hab ichs.... :mrgreen:
also ich hab davon noch nie was gehört, wir wurden gsd auch noch nie angezeigt (wir haben eh meist nur waldwege, die keinem Bauern gehören) und ich geh auch alleine ausreiten... :P haha
deswegen mach ich jetzt trotzdem keinen basispass, abgesehen davon dass ich gar nicht weiß wo ich den machen sollte.... :?
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » So 28. Nov 2010, 12:20

Jaaa genau das meine ich :D
Ich war auch früher immer alleine Ausreiten, und bin über Felder geritten, aber jetzt wo ich Carenzia hab, würde ich da nicht mal im Traum dran denken :D
Die galoppiert ja schon auf dem Platz wie eine irre, und kippt in den Ecken fast um :shock:
Den Basispass mach ich jetzt auch so schnell wie möglich, denn mit meiner Stute hab ich ja jetzt schon mehr als genug Ärger :D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » So 28. Nov 2010, 12:25

ja...naja kann ich verstehen..ih würde mit Calinka später auch nicht direkt alleine ausreiten gehen....ich hoffe aber dass sie nicht sooo wild sein wird wie deine stute.... :P
aber mit Atlantik ist das gar kein Problem... 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » So 28. Nov 2010, 12:30

Hoffe ich auch für dich ;) :P
Was hast du denn für Pferde, wenn ich fragen darf ? ;) :lol:
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Mo 29. Nov 2010, 20:27

haha :lol:
also meinst du jetzt die Rasse oder wie?? :P also atlantik ist ja eng. vollblut und Calinka ist irgendwas..... :mrgreen: also irgendwie warmblut-mäßig.... sie ist eig aber total lieb. sie hat nur manchmal einen dickkopf, aber sie ist sooo süß....die muss man gern haben.... :lol: :mrgreen:
und Atlantik ist eig immer brav...ab und zu fällt ihm nur ein dass er ein vollblut ist und sich ja mal ganz gerne was aufspielen könnte...aber das ist bei ihm eher lustig.... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Maltamaus1231 » Di 30. Nov 2010, 14:42

Hört sich gut an ;)
Ich finde das gut, wenn man ein Pferd mit Charakter hat, aber ein ''liebes'' Pferd ist dann echt ein guter Ausgleich ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Wie ehrgeizig seid ihr?

Beitragvon Jamila » Di 30. Nov 2010, 21:17

Charakter haben die auf jeden fall beide..nur unterschiedliche.... Calinka ist ne nervensäge (sie nervt auch die anderen Pferde, nicht nur mich... :lol: ) und Atlantik, ein verfressenes schweinchen.... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast