luum, welche pferdefarbe würdest du nur grade noch nehemn, wenn es ansonsten dein tarumpferd ist?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!eHER nicht, ich hab für euch nen noch schlechteren, ICH find die Harry Potter music echt toll!
![]() luum, welche pferdefarbe würdest du nur grade noch nehemn, wenn es ansonsten dein tarumpferd ist?
Re: Die Person unter mir!also was mir garnich gefällt sind so schecken oder ich weiß garnich wie die heißen so schimmmel mit kleinen braunen punkten sooo mini punkte so groß wie en smarties die gefallen mir garnicht...
was GRAD noch so ginge wäre en Apfelschimmel, die gefallen mir... ansonsten weiß eher nicht.... und joa ich steh auf braune und rappen.. füchse würd GRAD noch so gehn.. und schimmel is echt fraglich.. LPUM- bist du auch GZSZ verrückt
Re: Die Person unter mir!Nee, ich hasse GSZS...
Hmm, gute Frage...ähm..Haflinger...Kaltis, aber eig. mag ich alle. Sorry, wenn ihr einen Davon habt! ![]() Luum, würdest du Halsrigreitenb?
Re: Die Person unter mir!ja, ich mach das öfters
![]() lpum, reitest du western? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Beides!
(Ich auch, atshury) Luum, was denkst du über Jerez Hofreitschule? ![]() ![]()
Re: Die Person unter mir!Hab schon von öffentlich produzierter Rollkur gehört...
LPUM, würdest du gerne einen Beruf mit Pferden ergreifen bzw. machst du einen oder lieber ein "normaler" Beruf? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Also ich würde sehr gerne Tierärztin mit Schwerpiunkt Pferden werden. Ich bin glücklicherweise auch relativ gut in der Schule und werde in einigen monaten ein Praktikum machen
![]() Lpum, hörst du beim reiten musik? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Nein ich mag irgentwie keine araber...
übrigens. das mit den lieder mach ich auch immer ![]() lpum bist du noch in einem anderen forum registriert? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!privatstall mit 20
lpum, wie lange hast du schon dein pferd bzw deine rb? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.