LPUM - hast du ne reithalle am stall?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!hab sogar 2 Hunde
![]() ![]() LPUM - hast du ne reithalle am stall?
Re: Die Person unter mir!Ja, ich glaub ohne würde ich durchdrehen
![]() lpum, reitest du auch bei regen aus? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!wie oben schon gesagt ich reite fast nie aus
![]()
Re: Die Person unter mir!- hast du den namen deines pferdes selbst auswählen können
Re: Die Person unter mir!Kommt drauf an, wies finanziell aussieht.
Wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich mir einfach noch ein zweites Pferd. Habe ich kein Geld, stelle ich das Pferd einem Freizeitreiter zur Verfügung oder stelle es auf die Rentnerwiese. Hätte ich auch dafür kein geld, würde ich es abgeben. Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!@atshury
Ich würde aufs Springen verzichten, einen Verkauf ![]() ![]() ![]() Liebe Person unter mir, was hältst du von Monty Roberts/ Andrea Kutsch???? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ich kenn mich damit nicht so gut aus, allerdings intressiere ich mich schon dafür, bin also nicht unbedingt abgeneigt.
LPUM, was würdest du tun, wenn deine alte RB, für die du allerdings zu groß und zu schwer wärst, verkauft werden würde (also du kannst dir dann kein 2. pferd mehr leisten)? Kaufen oder sich von ihr trennen?
Re: Die Person unter mir!ich hab das Sony Ericsson W 995 in Rot
![]() und du?
Re: Die Person unter mir!Sony Ericsson W660i
![]() in schwarz gold is schon total hinüber, brauch bald mal ein neues.... lpum welches Handy würdest du empfehlen? ^^