,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"ein supergeiles bild!!!!!
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: ,,FOtogalerie"danke, das ist am Freibergsee, da wollt ich eigendlich gar nicht hin aber ich hab mich verlaufen^^ aber das ist ne längere Geschichte^^
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"
Das Halfter ist voll geil ![]() _____________________ Ich habe für dieses Jahr meinen ersten mehrtägigen Wanderritt hinter mir. Es ging in den Hochharz zu einem Stausee. Ein Tag hin, ein Tag zurück. baden im See unser Lager unsere Truppe ( 5 Reiter, 1 Kutsche mit 3 Personen ) Super geile Sache, wenn es Nachts nicht so kalt gewesen wäre xD Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"@ Kampfkrümel Danke das knalt voll
![]() wieso was denn mit dem namen XD??
Re: ,,FOtogalerie"kampfkrümel, wie geil ist das denn?? ich will auch *-*
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"
Ich muss immer erst überlegen wer Miichii ist, weil dein alter Name war halt so lange hier im Forum verbreitet und da hat sich der Name einfach eingeprägt ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"@ Kampfkrümel Asu ^^ okii
Re: ,,FOtogalerie"Ah das Foto ist ja mal richtig schön
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!