PlauderstallRe: PlauderstallNää, bei dieser Hitze... Ich geh allerhöchstens mit dick Fliegenspray und Fliegendecke drauf bissl spazieren und Mira komplett duschen, najaaa eig werd ich da genauso nass
![]() ![]() ![]()
Re: PlauderstallHeyho!
Wollt ihr mal was hören? ![]() ![]() Unsere Klasse hat selbst Lieder komponiert! Von den Akkörden, über Melodie,Text und natürlich Vorspielen/singen alles made by us!!! Da sind echt noch einige gute drunter! Also, einfach mal reinhören^^ http://www.youtube.com/watch?v=HYl7xtvdg3w Lg p.s. Mir gefällt das letzte Lied am besten!
Re: Plauderstallich muss euch was erzählen....
meine stute lahmt ja seit ewigkeiten. seit bestimmt 2 jahren immer mal wieder. seit September 2010 dann dauerhaft, seit da hab ich sie auch nicht mehr geritten. viele verschiedene behandlungsversuche erfolgten, im März war sie dann in der Tierklinik. also sie hatte ne fesselringbandverengung und nen größeren defekt an der oberflächlichen beugesehne. nach der OP musste sie 6 wochen lang stehen, seitdem darf sie 20-30 minuten schritt pro tag, testweise alle paar wochen kurz traben zur kontrolle vom verlauf. und HEUTE LIEF SIE DAS ERSTE MAL LAHMFREI IM TRAB, SEIT 11 MONATEN!!! ich kanns noch gar nicht fassen..... ich hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass sie jemals wieder reitbar wird.... aber seit heute hab ich neue zuversicht ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: PlauderstallHey,
oh Mensch, das freut mich total für dich ![]() Hab das Ganze ja auch auf MeinVZ immer mitverfolgt. Endlich positive Nachrichten, Klasse! Liebe Grüße
Re: PlauderstallHey,
freut mich auch =) Wie siehts denn jetzt auch ? ![]()
Re: PlauderstallMan, das hört sich doch klasse an
![]()
Re: PlauderstallMein kleiner ist sooo ein Sensibelchen, puuh
![]()
Re: PlauderstallDanke der Nachfrage
![]() also kurzes Update: meinem Pferdchen gehts immernoch gut ![]() ![]() ![]() Ihr Bein ist immer noch nicht wieder dicker geworden (ganz normal ists ja noch nicht, wird auch laut TA nie wieder normal werden), und sie sagt auch nicht mehr dauernd, dass es ihr weh tut! Hatte sie in der Zwischenzeit zwei Mal als Handpferd mit draußen, und da es ja weniger schmerzt ist sie manchmal schwer im Schritt zu halten ![]() Und auch nach der "Belastung" war am Bein keine Veränderung zu sehen ![]() ![]() ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd ![]() ![]() jetzt muss ich ihr nur noch erklären, dass sie mindestens die nächsten 3 Monate nur Schritt gehen darf ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: PlauderstallDas dürfte das ´Schwierigste werden
![]() aber ich drücke dir fest die Daumen ![]()
Re: Plauderstalldarf sie denn auf die Wiese?
Ich denke RICHTIg schwer wirds werden, ihr beizubringen, dass sie dann 'nur' traben darf und nicht losrennen =)