SCheißeeeeeeeeeeeeee!!!!
Heute nach meiner Reitstunde kamen Frauen zu mir und haben zu mir gesagt, ich könnte das Pferd da erstmal stehen lassen, da nachher eine Schwester von ihnen kommt die sich gerne genauer das Pferd angucken würde!
Jetzt hab ich angst,dass sie das Schulpferd kaufen möchte!
Mein Schulpferd, das einzigst noch vernünftige Schulpferd, das einzige was ich noch reiten konnte, mit dem ich gesprungen bin, dem ich beim springen total vertraut hab, den ich, so sagt mein Reitlehrer, mit am besten geritten hab, soll verkauft werden? Das geht doch nicht!
Was mach ich denn dann?
Ich möchte kein Schulpony, was bis auf die Knochen abgeritten ist und 3 stunden hintereinander in einer Stunde reiten muss und eh total veritten ist, reiten

Er ist doch so lieb und vertrauenswürdig, zwar auch schon total stumpf im Maul aber who cares?
Ich finds einfach nur mieß, vorallem weil die Frauen, die diese eine Schwester haben, auch sich nicht richtig um die Pferde kümmern, naja was heißt kümmern, sie können einfach nicht reiten und sind eh total arrogant. und dann wird es bestimmt bei deren Schwester nicht anders sein.
Dann hab ich kein Pferdchen mehr

mehr erleben als erinnern können.