Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!neee,nicht so mein ding! LPum,wann und auf welchem Pferd bist du das erste mal geritten?
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!oha also das erste mal, als ich auf einem Pferd saß, war glaub ich mit 3 auf einem Pony im Urlaub
![]() Seitdem wollte ich reiten lernen!!!!! ![]() LPUM hast du eine Freizeithaftplichtversicherung??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Keine Ahnung
![]() LPuM - Machst du viel Bodenarbeit mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!mhhh ja eigentlich schon ziemlcih viel....
![]() LPUM, wie oft in der woche gehst du zu deinem Pferd??? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ich fahre zu meiner RB meistens so 2-3 mal die woche
![]() LPUM: bist du mit dienem Reitstall und Mitmenschen im Stall zufrieden oder möchtest du den Stall gerne wechseln?
Re: Die Person unter mir!Sehr sehr zufrieden, meine Stute wird z.Zt. mit Ihrer Hufgelenkentzündung von vorne bis hinten verwöhnt von den Stallinhabern, kann mich überhaupt nicht beschweren
![]() ![]() Lpum: Wie lange hast du dein Pferd / deine RB schon?
Re: Die Person unter mir!Hi.
Habe mein Pony schon 9 Jahre ![]() LPum, wie oft hast du Reitstunde ?
Re: Die Person unter mir!leider nur ca alle 2 wochen, weil es einfach nicht viele westernställe in der umgebung gibt...-.- aber immerhin alle 2 wochen....besser als gar nix....
![]() LPUM, wie oft bist du in deinem leben schon vom pferd gefallen?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Bis jetzt erst 3mal
![]() LPum- Spielst du Gitarre?
Re: Die Person unter mir!haha, hab eine und hab auch angefangen, aber irgendwie hat das sehr nachgelassen...das heißt ich kanns nicht!!überhaupt nicht eiegntlich.....
![]() LPUM, wie war das wetter bei euch heute?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.