und du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Jap
![]() und du?
Re: Die Person unter mir!jaa sehr oft.........
![]() LPUM, was für einen sattel hast du??? also welche art?? wenn ih rwollt könnt ihr auch die marke nennen. (obwohl ich damit wahrscheinlich eh nix anfangen kann... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!meine RBs sind ausgestattet mit einem australischen Stocksattel und einem Westernsattel
LPUM was machst du beruflich ( oder willst du gerne später beruflich machen ) Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Ich träum ja von einem Shire horse
![]() ![]() LPUM, wann bist du heute aufgestanden?
Re: Die Person unter mir!um halb 6 !!!
![]() LPUM: wenn du (ohne ans geld zu denken) einen stall für dich bauen könntest, wie würde der aussehen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Eigentlich genauso wie unser jetziger, also kein Stall sondern riesige weiden mit natürlichem bachlauf, teilweise natürlichem witterungsschutz, Wald ect.
Auf denen unsere Pferde im herdenverband zufrieden leben können. Allerdings etwas luxeriöser mit wetterfestem beleuchteten Platz, Halle, Hindernisse bodenarbeitsmaterialien ect beheizte sattelkammer und Aufenthaltsraum für die Zweibeiner ![]() nuuu ja, fast zu schön um wahr zu sein.... Lpum wie lange hast du dein jetziges pferdchen und wie ist eure Beziehung?
Re: Die Person unter mir!also ich hab meinen joey jetzt schon seit 15 jahren und unsere beziehung ist echt super! er vertraut mir absolut! ist einfach toll!
lpum: hast du den namen deines pferdes selbst ausgesucht??? (wenn ja, wie heißt es?) Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!nee leider nicht....wir holen uns irgendwie immer ältere Böcke die ihre namen schon total lange haben..und dann passen die irgendwie immer schon zum pferd.... ahhh wir müssen uns wohl mal einen Absetzer kaufen, der noch keinen Namen hat.....
![]() LPUM, gehst du heute zum Pferd/Pflegepferd?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Nein leider nicht
![]() ![]() LPUM warst du schonmal in einem anderen Land Wanderreiten? Zuletzt geändert von Wolkentänzer am Mi 27. Okt 2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Person unter mir!Im Ausland leider noch nicht. Hab bis jetz nur einen 2 Tages Ritt gemacht. Aber mien Ziel für die Zukunft: VIIIELE Wanderritte, auch über mehrere Tage.
![]() ![]() LPUM, hast du eine Führanlage am Stallt oder würdest du gerne eine haben wollen?