Aber hätte ich es, würde ich mir einen Holsteiner oder Oldenburger vom alten Schlag holen, so 180-190cm, möglichst Wallach in mit glänzend schwarzem Fell

Und bei dir?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nein, ich hätte nicht das Geld.
Aber hätte ich es, würde ich mir einen Holsteiner oder Oldenburger vom alten Schlag holen, so 180-190cm, möglichst Wallach in mit glänzend schwarzem Fell ![]() Und bei dir? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ich hab keinen
![]() Würdest du dir ein Pferd kaufen, das größer als 170cm ist? (Und warum warst du gerade so erstunt? ![]() Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Um Gottes Willen, Nein.
Viel zu groß. da bekomm ich Höhenangst. Würdest du aus Mitleid ein Pferd kaufen, auch wenn du überhaupt nichts damit anfangen kannst? Sprich: krank, unreitbar...
Re: Die Person unter mir!Mal angenommen, ich hätte das Geld dafür über- sicherlich.
Momentan würde ich es aber nicht tun ![]() Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Die Frage Sarah, die Frage *flüster*.
Re: Die Person unter mir!Ups,
![]() Welche Rasse würdest du gerne mal reiten, hast aber nicht die Möglichkeit dazu (zu schwer fürs Pferd, nicht in Deutschland vorhanden o.ä.)? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Shire horses! Die müssen toll sein...
Was würdest du nie machen? Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Die Person unter mir!Ein Pferd rollkur reiten geschweige denn irgendwie Sporen reinklatschen ect.
Hast du die Twiligtreihe gelesen?
Re: Die Person unter mir!Nee, durch ne Stadt noch nicht. Gibts bei uns in der Nähe gar nicht *g* zumindest nicht mit dem Pferd in unmittelbarer Nähe erreichbar...Nur durchs Dorf reiten wir ab & an mal...
Liebe Person unter mir: Wie wichtig ist dir Bodenarbeit beim Umgang mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!eigentlich Filou wird aber Socke genannt
Wie groß war das gröste Pferd das du mal geritten bist?