- Teil 2-
Bei dem finde ich leider das unbearbeitete Original nicht mehr

So naja ... könnte jetzt noch ewig alles zu spamen mit Bildern, aber das ist nun auch nicht in meinem oder eurem Sinne

,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Und nochma, da man leider nur so wenig in einen Beitrag
![]() - Teil 2- Bei dem finde ich leider das unbearbeitete Original nicht mehr ![]() So naja ... könnte jetzt noch ewig alles zu spamen mit Bildern, aber das ist nun auch nicht in meinem oder eurem Sinne ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"Die sind aber schön die Bilder.
![]() lg Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"des zweite Bild in den Blumen ist voll schön.
Hafis 4 ever!!! ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Höhö
ich hab zwar keine schönen bilder aber mal gucken^^ (ich glaube das hier ist das thema mit den meisten beiträgen xD) LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"und jetzt der rest:
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"Höhö
auch wenn die nch schön sind kommn noch mehr xD LG
Re: ,,FOtogalerie"huhu michi xD
hab mich erst voll erschrocken als ich loki gesehen hab^^ so aaaaahh wo hast dun bild von meinem ponylein her??? und nana sieht voll verpeilt aus xD voll süß aber irgenwie verpeilt ;D LG
Re: ,,FOtogalerie"haha voll süß xD
sieht aus als hätte die mehl geduscht... oder als wenn sie schimmelt! egal total lol LG
Re: ,,FOtogalerie"Die ist ja niedlich... ich mag Pferde die ein bissel doof gucken und unfotogen sind, das ist meiner nämlich auch..
![]() @annie, der littli, ist das der Tarpan?? Ach ja und er hat das selbe Halfter das ich auch mal hatte... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"@ Jamila: jo genau das ist der xD
LG