|
von Maltamaus1231 » Di 3. Aug 2010, 19:33
Also ich muss sagen, ich finde es echt unter aller würde, zu sagen, das hier jemand asoziale Dinge schreibt. So was gehört sich einfach nicht, denn das ist echt verletzend und angreifend. Natürlich, ich hab hier auch manchmal seeeeeehr doll gezickt, aber asozial hab ich noch nie jemanden an den Kopf geworfen. Ich muss aber sagen, das ich nicht finde das Chiquita provokant ist, oder ähnliches. Ich finde schon, das sie durch aus Ahnung von Pferden hat, was man auch bei ihren Beiträgen deutlich merkt. Ich denke auch, das ihr/re Pferd/e es bei ihr gut haben. Ich weiß es zwar nicht, aber es hört sich nicht so an, als ob es nicht der Fall wäre.
Und Dani, das hier ist ein Forum, wo man Meinungen und Wissen aus tauscht, und nicht jemanden beleidigt, nur weil sie eine andere Meinung hat !? ! Warum meinst du eigentlich, das sie asozialen Kram schreibt ? Kannst du es nicht ab, das du mit deiner Meinung alleine stehst ?
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
-
Maltamaus1231
-
von Chiquita » Di 3. Aug 2010, 19:35
Und ich gebe nur dazu Tips, wo ich denke, dass ich davon etwas Ahnung haben könnte.  Wenns ums Springen geht, wirst du kaum erleben, dass ich irgendwelche Tipps gebe. Genauso wenig bei der Zucht. und das ich Dir unsymphatisch erschein ist ganz klar weil ichs einfach satt hab das Du meinst meine Beiträge jedesmal negativ zu belegen!
Da hat das eine mit dem andren doch nichts zu tun o.ö b das mit 1300 im Monat für die Pferde ja nicht reichen es sind genug Beispiele.
Hä? Erläuter mir das bitte mal, ich versteh nicht, was dadran jetzt so stichhaltig sein sollte. Dazu hab ich mich doch überhaupt nicht kritisierend/negativ geäußert?! Und ich sage auch, wenn mir was "sauer aufstößt". Zb. hier in diesem Thread fand ich deine Kritik an Malta total unangebracht und fand auch, dass du irgendwie total unangebracht reagiert hast. Aber da du ja anscheinend alles auf ihren ersten Beitrag bezogen hast (der in meinen Augen ungünstig ausgedrückt war) und ich alles auf den, in dem sie sich dann besser ausgedrückt hat, kann man davon ausgehn, dass wir zumindestens in dem Punkt aneinander vorbei geredet haben. Und wo häng ich dir denn sonst noch überall ne "blöde Klappe" an?!
-
Chiquita
-
-
von Chiquita » Di 3. Aug 2010, 19:36
Also ich muss sagen, ich finde es echt unter aller würde, zu sagen, das hier jemand asoziale Dinge schreibt.
Erstens das, und zweitens weiß ich auch nicht, wo ich hier asoziale (!!!) Dinge geschrieben haben soll. Danke übrigens 
-
Chiquita
-
-
von Maltamaus1231 » Di 3. Aug 2010, 19:43
Kein Ding @ Dani. Die einzige, die hier die Beiträge schlecht redet, und unsere Ahnung in Frage stellt, bist NUR DU ! Wir haben NIE zu dir gesagt, das du deine Pferde schlecht behandelst, doch mir wirfst du an Kopf, ich würde mein Pferd schlagen wenn es scheut ! Und Chiquita redet keinen deiner Beiträge schlecht, DU nämlich unsere ! Und WENN du schon umbedingt jemanden als asozial beschmipfst (oder das was er schreibt) Dann guck lieber erst einmal was du machst. Denn das ist richtig mies ! Dani hat geschrieben:Siehst auch im 1. Beitrag den ich kommentiert hatte das Sie gesagt hat ihr Pferd kennt nix un hat ja schon5 Halfter zerrissen und bleibt nid ruhig stehn dann klatscht se ihm eine un dann reißt se de Kopf hoch.. Und sowas is für mich kein reifes umgehn mit Tieren!
Und was ist das ?! Du meinst ich würde mit meinem Pferd unreif umgehen, dabei hast DU KEINE AHNUNG von mir und meinem Pferd !
-
Maltamaus1231
-
von Dani » Di 3. Aug 2010, 19:52
dann musst es deutlicher ausdrückenund dich nich in wiedersprüche verwickeln einmal so dann so schreiben
-
Dani
-
-
von Maltamaus1231 » Di 3. Aug 2010, 19:54
ich hab dir doch schon geschrieben, das du da recht hattest. Ich konnte es nicht ab, das man meinte, mein Pferd sei unerzogen. Und dann hat sich das sooo ergeben, das ich mich dagegen gewehrt habe, weil ich das nicht abkonnte. Hab ich doch schon alles zugegeben.
-
Maltamaus1231
-
von Chiquita » Di 3. Aug 2010, 19:56
Trotzdem möchte ich gerne noch wissen, WO ich assozial schreibe und was du genau mit den 1300 Euro für Pferde meintest?! Ich weiß nämlich echt nicht, wodrauf du damit hinauswolltest.
-
Chiquita
-
-
von Dani » Di 3. Aug 2010, 20:00
ja von wegen 1300 reicht für en Pferd.. Oder ja schon scheiße das man beim Galopprennen nach 7 schlägen disqualifiziert wird.. un dann immer der Ton :" das eins klar isch!" immer so ansagen.. ließ Dir einfach unsere Diskussionen mal durch.. Mich jedesmal so anfahren.. das is für mich assozial immer so angepisst!! und zu Malta.. du gibst es zu unterstellst mir dann jedoch ich würde dir was unterstellen! nachdem Du dich so ausgedrückt hattest habe ich das eben auch so verstanden! -.-
-
Dani
-
-
von Chiquita » Di 3. Aug 2010, 20:05
Ich meinte nur, dass für MICH (und meine "Bedürfnisse) 1300 Euro für EIN Pferd reichen würden. Da du ja aber DREI hast, isses für mich sehr verständlich, dass es eben mal nicht reicht. War eigentlich ein Zugeständnis an dich, aber nunya. ja schon scheiße das man beim Galopprennen nach 7 schlägen disqualifiziert wird.
Ja, okay, sowas nervt mich auch tierisch. Das Thema dazu hab ich mit Malta schonmal lang und breit diskutiert und mich nervt es einfach, dass immer noch soooo viele der Meinung sind, dass die Jockeys da draufhauen dürfen wie die Bekloppten. Das hatte aber nichts mit dir zu tun. Das hätte ich so genauso zu jedem andren geschrieben. Das ich manchmal ruppig rüber komm, weiß ich. Das ist aber weder assozial noch angepisst. Es ist noch nichtmal bös gemeint.
-
Chiquita
-
-
von Dani » Di 3. Aug 2010, 20:09
kam mir aber so rüber weil Du jedesmal genau unter meinen Beiträgen sowas geschrieben hast.. und auch zu mir meintest findest es lustig das ich meine Pferdeprobleme immer auf all die anderen beziehe.. komisch ist nur das meine Lösungsvorschläge bisher ja was gebracht haben.. und hier ist auch kein Forum um seine Kräfte zu messen wer hier mehr weiß und wer nicht.. trotzallem find ich das man en angemessenen Ton haben sollte.. und auch wenn die Meinung mal nich mit ner anderen übereinstimmt.. wie in dem Fall mal persönliches Problem zu Maltas erstem Beitrag.. Aber trotzallem bin ich bei meiner Meinung geblieben und hab diese nicht geändert.. erst als der Fall plötzlich ganz anderds geschildert wurde, da MUSSTE ich ja bestätigen das man en Pferd das beißt bestraft auch wenns 3 ist.. aber man eben kein Pferd schlägt das 3 ist nichts kennt sich dann erschrickt und man am besten dann noch eine drauf hat SOWAS ist falsch und so hat es malta geschrieben und daraufhin MEINE aussage!
-
Dani
-
-
Zurück zu Plauderecke